Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichfolie kleben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arnold" data-source="post: 75288" data-attributes="member: 1013"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir mit dem Versuch meinen Teich auf die Art zu vergrößern</p><p>2 Wochen meines Urlaubs versaut.</p><p>Zuerst habe ich es mit schweißen versucht und dann mit kleben.</p><p>Es hat beides nicht funktioniert.</p><p>Immer wieder war etwas undicht. </p><p>Ich habe die tausende Liter Wasser nachher nicht mehr gezählt die ich da verbraucht habe.</p><p>Jeden morgen war der Wasserspiegel um ca. 10 cm abgesunken.</p><p>Dann habe ich Wasser abpumpen müssen um die Verbindungsstelle wieder freizulegen.</p><p>Anschliessend alles nochmal verklebt, und das tagelang.</p><p>Ich habe die undichte(n) Stelle(n) nie gefunden.</p><p>Nach zwei Wochen habe ich dann alles rausgerissen und neue Folie verlegt.</p><p>Ich würde nie mehr versuchen meinen Teich auf die Art zu vergrößern und kann jedem nur davon abraten der so etwas vor hat.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Arnold</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arnold, post: 75288, member: 1013"] Hallo, ich habe mir mit dem Versuch meinen Teich auf die Art zu vergrößern 2 Wochen meines Urlaubs versaut. Zuerst habe ich es mit schweißen versucht und dann mit kleben. Es hat beides nicht funktioniert. Immer wieder war etwas undicht. Ich habe die tausende Liter Wasser nachher nicht mehr gezählt die ich da verbraucht habe. Jeden morgen war der Wasserspiegel um ca. 10 cm abgesunken. Dann habe ich Wasser abpumpen müssen um die Verbindungsstelle wieder freizulegen. Anschliessend alles nochmal verklebt, und das tagelang. Ich habe die undichte(n) Stelle(n) nie gefunden. Nach zwei Wochen habe ich dann alles rausgerissen und neue Folie verlegt. Ich würde nie mehr versuchen meinen Teich auf die Art zu vergrößern und kann jedem nur davon abraten der so etwas vor hat. Gruss Arnold [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichfolie kleben?
Oben