Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichfolienbetrug bei Ebay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 293501" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>FALSCH. Ich gebe auch nicht jedem Menschen meine Privatnummer auf welche er mich dann alle 10 Minuten belästigt ob das Geld eingegangen, die Ware versendet usw. ist. </p><p></p><p>Auch weil er nur Überweisung akzeptiert ist er noch lange kein Betrüger, als ich meine DVD Sammlung aufgelöst habe, was immerhin 3000 Stück waren habe ich auch alles als Überweisung zu zahlen deklariert. Bin ich nun ein Verbrecher oder bin ich nun nicht vertrauenswürdig weil ich DREITAUSEND Leuten nicht meine PRIVATNUMMER gegeben habe.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn du was verkaufst nimmst du dann auch PAYPAL und trägst die GEBÜHREN, oder ist dann plotzlich PALYAPL doof?</p><p></p><p>Gruß 2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 293501, member: 6409"] Hallo, FALSCH. Ich gebe auch nicht jedem Menschen meine Privatnummer auf welche er mich dann alle 10 Minuten belästigt ob das Geld eingegangen, die Ware versendet usw. ist. Auch weil er nur Überweisung akzeptiert ist er noch lange kein Betrüger, als ich meine DVD Sammlung aufgelöst habe, was immerhin 3000 Stück waren habe ich auch alles als Überweisung zu zahlen deklariert. Bin ich nun ein Verbrecher oder bin ich nun nicht vertrauenswürdig weil ich DREITAUSEND Leuten nicht meine PRIVATNUMMER gegeben habe. Gruß Wenn du was verkaufst nimmst du dann auch PAYPAL und trägst die GEBÜHREN, oder ist dann plotzlich PALYAPL doof? Gruß 2 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichfolienbetrug bei Ebay
Oben