Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichfolienbetrug bei Ebay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 293613" data-attributes="member: 3780"><p>Paypal ist aber auch nur für die Käufer gut. Da muss ich Bennum recht geben...</p><p>Erstens gehört Paypal meines Wissens zu Ebay. Also hat er recht, dass sie dadurch nochmal Gebühren abzocken. Abgesehen davon, dass Ebay sowieso ständig die Gebühren hoch treibt.</p><p>Zweitens: Meine Erfahrung. Ich habe bei Ebay über Paypal ein Modell verkauft. Der Käufer hat per Paypal gezahlt. Nach 3 Tagen kam die Androhung von ihm der Anzeige weil das Modell noch nicht bei ihm eingegangen ist.</p><p>Nicht nur das, der Käufer hat Gleichzeitig das Geld von Paypal nach 3 Tagen zurückholen lassen. Ja das geht. Modell war schon verschickt und Kunde hatte nun wieder Geld und das Modell. Als das Modell bei ihm ankam behauptete er keck das Modell wäre defekt. </p><p>Nur unter massiven Druck, unter anderem per Telefon beim Kunden wurde das Geld alsbald wieder frei gegeben.</p><p></p><p>Lustig ist nämlich auch, dass man bei Ebay erst nach 7 Tagen reklamieren kann. Macht man aber bei Paypal was, gehts schon ab dem zweiten oder dritten Tag.</p><p>Die Gebühren die für ne Rückbuchung anfallen und die man bei der teuren Ebay-Hotline bezahlt haben den Wert des Modells übrigens fast amortisiert.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 293613, member: 3780"] Paypal ist aber auch nur für die Käufer gut. Da muss ich Bennum recht geben... Erstens gehört Paypal meines Wissens zu Ebay. Also hat er recht, dass sie dadurch nochmal Gebühren abzocken. Abgesehen davon, dass Ebay sowieso ständig die Gebühren hoch treibt. Zweitens: Meine Erfahrung. Ich habe bei Ebay über Paypal ein Modell verkauft. Der Käufer hat per Paypal gezahlt. Nach 3 Tagen kam die Androhung von ihm der Anzeige weil das Modell noch nicht bei ihm eingegangen ist. Nicht nur das, der Käufer hat Gleichzeitig das Geld von Paypal nach 3 Tagen zurückholen lassen. Ja das geht. Modell war schon verschickt und Kunde hatte nun wieder Geld und das Modell. Als das Modell bei ihm ankam behauptete er keck das Modell wäre defekt. Nur unter massiven Druck, unter anderem per Telefon beim Kunden wurde das Geld alsbald wieder frei gegeben. Lustig ist nämlich auch, dass man bei Ebay erst nach 7 Tagen reklamieren kann. Macht man aber bei Paypal was, gehts schon ab dem zweiten oder dritten Tag. Die Gebühren die für ne Rückbuchung anfallen und die man bei der teuren Ebay-Hotline bezahlt haben den Wert des Modells übrigens fast amortisiert. Grüße Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichfolienbetrug bei Ebay
Oben