Teichfolienverlegung

Hi Utsuri

Mitglied
Hallo ! Kennt jemand eine Firma die mir eine Teichfolie verlegt und vor Ort zusammenschweißt???

Ich wohne in Bad Hersfeld (Hessen)

Hallo Hi Utsuri,

frag mal bei Andre an :!:

Andre hat die Folie in meinem neuen Teich verlegt. Ich kann nur sagen: Er hat sehr gute Arbeit geleistet, sehr schnell, pünktlich, sauber und absolut zuverlässig und das bei einem wirklich akzeptablen Preiß :thumleft:

Andre arbeitet bundesweit :!:

Hier noch ein Link: http://www.teichbau-koi.de/

Gruß
Wolfgang

Hallo Onkel Wolfgang :lol: ,

dann könnte der Andre auch im Frühling zu mir kommen um die Folie zu verlegen bzw. einschweißen wenn er es Bundesweit macht.

Hallo Frank,

hast du dein Teich gemauert mit den Schalsteinen, den Boden haste glaub nicht betoniert.

Ich möchte den neuen Teich mauern mit den Schalsteinen mit nem Kumpel zusammen der arbeitet bei baywa und kennt sich aus mit den Schalsteinen.
Sonst würde ich es von einem Maurer machen lassen.
Die Bodenabläufe und so, das mache ich selber. Nur halt nicht den Teich mauern.
Den Boden möchte ich aber nicht betonieren da wir harten Lehmboden haben :!:

Hallo Jürgen,

dann könnte der Andre auch im Frühling zu mir kommen um die Folie zu verlegen bzw. einschweißen wenn er es Bundesweit macht.

ich denke, das ist für Andre kein Problem :!:

Bevor er meinen Teich "bearbeitet" hat, stand bei Ihm eine Rundreise durchs schöne Bayernland über eine Woche auf seinem Programm :wink:

Gruß
Wolfgang

Hallo Jürgen,

ich habe nur zwei Reihen Steine aufgemauert, die aus dem Boden herausragen. Der Boden ist nicht betoniert.

Die Trennmauer zwischen Teich und Filter ist vom Grund bis zum Teichrand hochgemauert.

Bei Fragen einfach fragen. ;-)

Gruss,
Frank

Jfb schrieb:
Hallo Onkel Wolfgang :lol: ,

Moinsen,

wie Wolfgang schon geschrieben hat.... kein PROBLEM :wink:

viel Spaß beim Bau

Gruß
Andre

Oben