Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leeman" data-source="post: 693584" data-attributes="member: 18985"><p>Hallo Hubbakoi.Danke für die Tipps.</p><p>Ja meine Kinder wollten die Störe unbedingt haben.Die sind aktuell 20 cm.</p><p>Die wollte ich eh bei einer gewissen Größe in einen See setzen.</p><p>Also der Bürstenfilter hat 63mm.</p><p>Die beiden Pumpen laufen ja separat so komme ich auf ne gute Umwälzrate.</p><p>Die UV Lampe ist am Biosmart Bild hänge ich dir ran.Habe die nur ersetzt von 35 Watt auf 55 Watt.Der Herr meinte der Bürstenfilter reicht für meine 17 vlt auch 19 Kubikmeter.Sonst hätte ich lieber nen größeren genommen.Der ist 150 cm lang 76cm Breit und 90 cm hoch.Mit 72 Black Bürsten die auch genesis glaube ich hat.Danke für alle Tipps.</p><p>Hab doppelt bezahlt weil ich meinen Teich damals nur 9 Kubik hatte mit zuviel Flachwasserzonen.Wurde damals komplett falsch beraten in einem Gartencenter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leeman, post: 693584, member: 18985"] Hallo Hubbakoi.Danke für die Tipps. Ja meine Kinder wollten die Störe unbedingt haben.Die sind aktuell 20 cm. Die wollte ich eh bei einer gewissen Größe in einen See setzen. Also der Bürstenfilter hat 63mm. Die beiden Pumpen laufen ja separat so komme ich auf ne gute Umwälzrate. Die UV Lampe ist am Biosmart Bild hänge ich dir ran.Habe die nur ersetzt von 35 Watt auf 55 Watt.Der Herr meinte der Bürstenfilter reicht für meine 17 vlt auch 19 Kubikmeter.Sonst hätte ich lieber nen größeren genommen.Der ist 150 cm lang 76cm Breit und 90 cm hoch.Mit 72 Black Bürsten die auch genesis glaube ich hat.Danke für alle Tipps. Hab doppelt bezahlt weil ich meinen Teich damals nur 9 Kubik hatte mit zuviel Flachwasserzonen.Wurde damals komplett falsch beraten in einem Gartencenter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
Oben