Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leeman" data-source="post: 693593" data-attributes="member: 18985"><p>Ja auch da habe ich letztes Jahr mist gemacht einfach in eine Flachwasserzone 60 CM tief gepflanzt.....sieh da morgens aufgestanden alles zerwühlt und alles schwamm an der Oberfläche.Diesmal habe ich einen 20 cm Tiefen Ring um den Teich woch auch die Steine eingebaut werden.Dazwischen kommen die Pflanzen.Dann können die kleinen Biester nichts mehr zerwühlen.Ich mache Photos wenn alles fertig ist.Brauche noch Steine.Aber heute regnet es zu sehr kann nicht in den Steinbruch fahren zu matchig.</p><p>Überlege nur wie ich die Seerose schütze Am besten ein Gitter oben auf den Korb.Angeblich sollen ja die Pflanzen ja auch gut für die Wasserqualität sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leeman, post: 693593, member: 18985"] Ja auch da habe ich letztes Jahr mist gemacht einfach in eine Flachwasserzone 60 CM tief gepflanzt.....sieh da morgens aufgestanden alles zerwühlt und alles schwamm an der Oberfläche.Diesmal habe ich einen 20 cm Tiefen Ring um den Teich woch auch die Steine eingebaut werden.Dazwischen kommen die Pflanzen.Dann können die kleinen Biester nichts mehr zerwühlen.Ich mache Photos wenn alles fertig ist.Brauche noch Steine.Aber heute regnet es zu sehr kann nicht in den Steinbruch fahren zu matchig. Überlege nur wie ich die Seerose schütze Am besten ein Gitter oben auf den Korb.Angeblich sollen ja die Pflanzen ja auch gut für die Wasserqualität sein? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
Oben