Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leeman" data-source="post: 693627" data-attributes="member: 18985"><p>Hi.</p><p>Danke.</p><p>Für die Wasserlilien und das Kolbenschilfrohr habe ich ja schon gut mit dem 20 Zentimeter Ring am Ufer im Teich gesorgt.Da sind die Steine drauf.Und dazwischen stehen die Pflanzen.Durch die Steine kommen die Kois nicht dahin.Mache morgen mal paar Photos.Habe noch 2 kleine Stellen im Teich gelassen ca 50 cm breit und 60 cm tief wo die Seerosen hinkommen sollen.Dafür muß ich mir aber noch was einfallen lassen.So nen Korb mit Schwimmring gefällt mir nicht so.Ich muß irg bauen oder nen Korb so stellen bis kurz unter die Oberfläche,dass die Biester da nicht wühlen können.Letztes Jahr haben die es geschafft sogar krassen Kies rauszuwühlen.</p><p>Ein Freund hat Seerosen bei dem im Teich haben die Kois die nicht angerührt aus irg einem Grund.Der hat die Körbe einfach am Grund.Das klappt bei mir eine Nacht und alles schwimmt oben lach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leeman, post: 693627, member: 18985"] Hi. Danke. Für die Wasserlilien und das Kolbenschilfrohr habe ich ja schon gut mit dem 20 Zentimeter Ring am Ufer im Teich gesorgt.Da sind die Steine drauf.Und dazwischen stehen die Pflanzen.Durch die Steine kommen die Kois nicht dahin.Mache morgen mal paar Photos.Habe noch 2 kleine Stellen im Teich gelassen ca 50 cm breit und 60 cm tief wo die Seerosen hinkommen sollen.Dafür muß ich mir aber noch was einfallen lassen.So nen Korb mit Schwimmring gefällt mir nicht so.Ich muß irg bauen oder nen Korb so stellen bis kurz unter die Oberfläche,dass die Biester da nicht wühlen können.Letztes Jahr haben die es geschafft sogar krassen Kies rauszuwühlen. Ein Freund hat Seerosen bei dem im Teich haben die Kois die nicht angerührt aus irg einem Grund.Der hat die Körbe einfach am Grund.Das klappt bei mir eine Nacht und alles schwimmt oben lach [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
Oben