Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leeman" data-source="post: 693654" data-attributes="member: 18985"><p>Hallo Nathalie.</p><p>Doch ich fütter die seid so 4 Wochen immer etwas.</p><p>Bin Angler kenne das mit dem Karpfen.</p><p>Mit Koi Teich etc bin ich noch nicht sehr erfahren.</p><p>Ich habe das Gefühl dass sie jetzt täglich wollen.Alles was ich anbiete hauen sie vorsichtig weg.War bzw bin mir nur unsicher weil ich gerade den Teich neu habe seid Freitag.Das Streifen zur Seite hat übrigens aufgehört.</p><p>Danke für deine Antwort.Fütter jetzt das Koi Pond was mir hier empfohlen wurde.Vorher fütterte ich das Koifutter grün.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leeman, post: 693654, member: 18985"] Hallo Nathalie. Doch ich fütter die seid so 4 Wochen immer etwas. Bin Angler kenne das mit dem Karpfen. Mit Koi Teich etc bin ich noch nicht sehr erfahren. Ich habe das Gefühl dass sie jetzt täglich wollen.Alles was ich anbiete hauen sie vorsichtig weg.War bzw bin mir nur unsicher weil ich gerade den Teich neu habe seid Freitag.Das Streifen zur Seite hat übrigens aufgehört. Danke für deine Antwort.Fütter jetzt das Koi Pond was mir hier empfohlen wurde.Vorher fütterte ich das Koifutter grün. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichgröße und Filter und Besatz
Oben