Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichgröße?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiNoob" data-source="post: 486425" data-attributes="member: 10618"><p><strong>Re: Bilder</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das mag schon sein, aber das hat ja niemand gesagt und davon war nicht die Rede!!! </p><p></p><p>Ich muss aber nicht von vornherein sagen, dass Wasser muss 1 x in der Stunde durch den Filter. Ich kann sicherlich den Filter so auslegen, dass ich eine höhere Umwälzrate fahren kann, aber bei einem 25 kbm Teich - reicht es auch doch wohl aus, wenn der Filter dazu in der Lage wäre...oder!? </p><p></p><p>Ich denke, wenn der Filter das Volumen schaffen kann, kann ich immer noch die Leistung hochfahren, sofern ich sie überhaupt brauche. Einen 25 kbm Teich kann ich sicherlich mit etwa 15 tsd l/h mit 1 BA und einem Skimmer fahren, oder!? Man sollte auch immer bedenken, dass dafür die Rohrleitungen eingeplant sein sollten und man diese nicht zwangsweise unter Dauerstrom halten muss, damit sie versotten. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiNoob, post: 486425, member: 10618"] [b]Re: Bilder[/b] Das mag schon sein, aber das hat ja niemand gesagt und davon war nicht die Rede!!! Ich muss aber nicht von vornherein sagen, dass Wasser muss 1 x in der Stunde durch den Filter. Ich kann sicherlich den Filter so auslegen, dass ich eine höhere Umwälzrate fahren kann, aber bei einem 25 kbm Teich - reicht es auch doch wohl aus, wenn der Filter dazu in der Lage wäre...oder!? Ich denke, wenn der Filter das Volumen schaffen kann, kann ich immer noch die Leistung hochfahren, sofern ich sie überhaupt brauche. Einen 25 kbm Teich kann ich sicherlich mit etwa 15 tsd l/h mit 1 BA und einem Skimmer fahren, oder!? Man sollte auch immer bedenken, dass dafür die Rohrleitungen eingeplant sein sollten und man diese nicht zwangsweise unter Dauerstrom halten muss, damit sie versotten. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichgröße?
Oben