Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizkabel verlegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ADDINA" data-source="post: 251687" data-attributes="member: 3819"><p>Habe ein riesiges Problem habe mir von ebay ein Teichheizkabel besorgt dieses möchte ich im Teich verlegen das Kabel ist 20m lang hat einen 3m langen Fühler einen Thermostatregler von der Fa Bartec ETC220 mit einer Temperaturregelung von 0-60cvon dort geht ein Kabel weg nach ca 1m beginnt ein Schrumpfschlauch (Cellpack) dann geht ein breites Kabel weiter das am Schluß in einem Pfropfen der blau ist endet wer kennt dieses Kabel und wie wird dieses im Teich verlegt Teich hat die Größe von 8x4x1,80m Bin für jede Antwort dankbar dies ist für dieses Jahr nur ein Notbehelf wird nächstes Jahr auf auf Sonnenkolektoren umgestellt warte auf eure Antworten Danke im vorraug :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ADDINA, post: 251687, member: 3819"] Habe ein riesiges Problem habe mir von ebay ein Teichheizkabel besorgt dieses möchte ich im Teich verlegen das Kabel ist 20m lang hat einen 3m langen Fühler einen Thermostatregler von der Fa Bartec ETC220 mit einer Temperaturregelung von 0-60cvon dort geht ein Kabel weg nach ca 1m beginnt ein Schrumpfschlauch (Cellpack) dann geht ein breites Kabel weiter das am Schluß in einem Pfropfen der blau ist endet wer kennt dieses Kabel und wie wird dieses im Teich verlegt Teich hat die Größe von 8x4x1,80m Bin für jede Antwort dankbar dies ist für dieses Jahr nur ein Notbehelf wird nächstes Jahr auf auf Sonnenkolektoren umgestellt warte auf eure Antworten Danke im vorraug :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizkabel verlegen
Oben