Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizung mal anders
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 266733" data-attributes="member: 3444"><p>nö...ich habe schon die erlaubnis von meinem vermieter...</p><p></p><p></p><p>er hat doch jetzt praktisch seine wohnzimmerheizung im teich mehr nicht...</p><p></p><p>ich habe zb. 3 heizungen im wohnzimmer...da ist es mir egal ob ich eine in den teich verlege..es wurde doch nur das rohr verlängert was zum regler geht...genau kann ich es nicht erklären,muss es mir noch mal anschauen die tage...bin kein heizungsbauer</p><p></p><p>und warum sollen die heizkosten dann für mich bei 15 grad in die höhe gehen...heizen ist nicht so teuer ...</p><p></p><p>der teich von ihm ist gut isoliert und abgedeckt..und die heizung läuft nicht den ganzen tag...dafür wird ja die heizung im wohnzimmer nicht mehr benutzt..nur wenn halt mal nötig...er hat ja auch noch eine 2 heizung im wohnzimmer...</p><p></p><p>ausserdem ist mir der rest so oder so egal...solange ich die erlaubnis vom vermieter habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 266733, member: 3444"] nö...ich habe schon die erlaubnis von meinem vermieter... er hat doch jetzt praktisch seine wohnzimmerheizung im teich mehr nicht... ich habe zb. 3 heizungen im wohnzimmer...da ist es mir egal ob ich eine in den teich verlege..es wurde doch nur das rohr verlängert was zum regler geht...genau kann ich es nicht erklären,muss es mir noch mal anschauen die tage...bin kein heizungsbauer und warum sollen die heizkosten dann für mich bei 15 grad in die höhe gehen...heizen ist nicht so teuer ... der teich von ihm ist gut isoliert und abgedeckt..und die heizung läuft nicht den ganzen tag...dafür wird ja die heizung im wohnzimmer nicht mehr benutzt..nur wenn halt mal nötig...er hat ja auch noch eine 2 heizung im wohnzimmer... ausserdem ist mir der rest so oder so egal...solange ich die erlaubnis vom vermieter habe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizung mal anders
Oben