Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizung mal anders
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 266755" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo wenns wie auf der Zeichnung ist bescheißt er,Oder es existiert ein Wärmemengenzähler für jede Wohnung!</p><p>Gruß Randy</p><p>@mrandre77 mit dem Regler meinst du bestimmt ein RTL.Ventil!</p><p>Ich denk aber nicht das da jeder Vermieter mitspielt,denn meine Zweifel sind 1. die Schlauchverbindungen an der Heizung :roll: Hat er auch wirklich Panzerschläuche verwendet die für Heizungsanlagen zugelassen sind??</p><p>2.Wenn er kein Heizungsfachmann ist,was ist mit der Garantie bei Rohrbruch,denn nach seinen System wenns kracht,stehen alle im kalten!!</p><p>3.was für Materialien hat er verwendet? Sind es andere wie die Heizungsrohre kann Korrosion entstehen und das super schnell!</p><p>4. Er muß wenn er ein Abzweig einbaut auch die Heizung entleeren und wieder auffüllen und somit im ganzen Haus entlüften bei jeden Mieter wenn die wohnungen nicht einzeil absperrbar sind!</p><p>Also du siehst es giebt einige Probleme mit den sich ein Heizungsfachmann jeden Tag rumärgern muß! :wink: :roll: und da spech ich aus Erfahrung!</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 266755, member: 1952"] Hallo wenns wie auf der Zeichnung ist bescheißt er,Oder es existiert ein Wärmemengenzähler für jede Wohnung! Gruß Randy @mrandre77 mit dem Regler meinst du bestimmt ein RTL.Ventil! Ich denk aber nicht das da jeder Vermieter mitspielt,denn meine Zweifel sind 1. die Schlauchverbindungen an der Heizung :roll: Hat er auch wirklich Panzerschläuche verwendet die für Heizungsanlagen zugelassen sind?? 2.Wenn er kein Heizungsfachmann ist,was ist mit der Garantie bei Rohrbruch,denn nach seinen System wenns kracht,stehen alle im kalten!! 3.was für Materialien hat er verwendet? Sind es andere wie die Heizungsrohre kann Korrosion entstehen und das super schnell! 4. Er muß wenn er ein Abzweig einbaut auch die Heizung entleeren und wieder auffüllen und somit im ganzen Haus entlüften bei jeden Mieter wenn die wohnungen nicht einzeil absperrbar sind! Also du siehst es giebt einige Probleme mit den sich ein Heizungsfachmann jeden Tag rumärgern muß! :wink: :roll: und da spech ich aus Erfahrung! Gruß Randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
teichheizung mal anders
Oben