Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizung mit Gastherme...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 638571"><p>Entschuldigung, wenn ich da kurz einhake. Auch Laschet und Söder wollen noch mehr Klimaschutz. Wie das praktisch gehen soll bis 2050 - oder früher - JEDES Haus in Deutschland zum Passivhaus zu machen und unseren kompletten Strom regenerativ zu erzeugen (auch den für die E-Autos). Gut, mit Flugreisen ist ja einfach, haben wir ja gesehen. Einfach einsperren und aus die Maus.</p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.n-tv.de/politik/Laschet-kuendigt-neues-Klima-Ziel-an-article22530755.html[/URL]</p><p></p><p>By-the-way: Der Rat der Stadt Münster hat beschlossen, dass Münster bis 2030 klimaneutral wird. Na logo. Keine Heizung wird dann mehr mit Öl oder Gas betrieben, das Gaskraftwerk - das auch Fernwärme zur Verfügung stellt - wird abgeschaltet, kein Auto fährt mehr mit Diesel oder Benzin, der Flughafen Münster/Osnabrück wird stillgelegt und sämtliche Konsumgüter, die nach Münster rein kommen werden klimaneutral erzeugt. Ahja, auch kein "Fossilstrom" von außerhalb. Nächste Woche beschließt der Rat der Stadt, dass Elefanten rosa sind, nach Kamillenblüten riechen und fliegen können. Natürlich bis 2030... Genau wie der Berliner Senat beschlossen hat, dass die Miete fortan € 3,97/m² beträgt. </p><p></p><p></p><p></p><p>Na logo, wenn ich Kohle bis zum Abwinken hätte, würde ich mich über einen Spritpreis von 10 Euro freuen. Dann sind die Straßen wenigstens schön leer. Und ja, klar werden die Kosten an den Endkunden weiter gereicht. Wenn dem kleinen Mann das nicht passt, hat er im Herbst ja die Möglichkeit seinen Interessen und Überzeugungen Ausdruck zu verleihen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 638571"] Entschuldigung, wenn ich da kurz einhake. Auch Laschet und Söder wollen noch mehr Klimaschutz. Wie das praktisch gehen soll bis 2050 - oder früher - JEDES Haus in Deutschland zum Passivhaus zu machen und unseren kompletten Strom regenerativ zu erzeugen (auch den für die E-Autos). Gut, mit Flugreisen ist ja einfach, haben wir ja gesehen. Einfach einsperren und aus die Maus. [URL unfurl="true"]https://www.n-tv.de/politik/Laschet-kuendigt-neues-Klima-Ziel-an-article22530755.html[/URL] By-the-way: Der Rat der Stadt Münster hat beschlossen, dass Münster bis 2030 klimaneutral wird. Na logo. Keine Heizung wird dann mehr mit Öl oder Gas betrieben, das Gaskraftwerk - das auch Fernwärme zur Verfügung stellt - wird abgeschaltet, kein Auto fährt mehr mit Diesel oder Benzin, der Flughafen Münster/Osnabrück wird stillgelegt und sämtliche Konsumgüter, die nach Münster rein kommen werden klimaneutral erzeugt. Ahja, auch kein "Fossilstrom" von außerhalb. Nächste Woche beschließt der Rat der Stadt, dass Elefanten rosa sind, nach Kamillenblüten riechen und fliegen können. Natürlich bis 2030... Genau wie der Berliner Senat beschlossen hat, dass die Miete fortan € 3,97/m² beträgt. Na logo, wenn ich Kohle bis zum Abwinken hätte, würde ich mich über einen Spritpreis von 10 Euro freuen. Dann sind die Straßen wenigstens schön leer. Und ja, klar werden die Kosten an den Endkunden weiter gereicht. Wenn dem kleinen Mann das nicht passt, hat er im Herbst ja die Möglichkeit seinen Interessen und Überzeugungen Ausdruck zu verleihen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizung mit Gastherme...
Oben