Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizung mit Gastherme...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi2204" data-source="post: 638590" data-attributes="member: 16092"><p>Moin Bernd , </p><p>also falls du den Platz hast , um eine Therme zu setzen , dann würde ich das mit einem Wärmetauscher aus Edelstahl versuchen . Würde dann da nicht den erst besten nehmen , wie schon geschrieben wurde , Problem aufsalzen .</p><p>Sollte aber unter Beobachtung kein Problem sein . </p><p>Dann aber auch nicht so eine billig Version nehmen , als Heizung . Da du ja auch einen größeren Teich hast , kann man ja auch eine moderne Brennwert Therme nehmen und die bei bedarf Regeln / einstellen . </p><p>Fahre da mal einen Installteur in Deiner Nähe an , der hat sicherlich mal die eine oder andere Anlage , die durch eine neue ersetzt wurde . Diese mal bei Dir aufbauen , Schornsteinfeger Bescheid geben ( den kennst du ja gut )und in Betrieb nehmen .</p><p>Falls es mit der Anlage ein Problem ist schaue ich gerne mal bei uns nach einer guten gebrauchten nach .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi2204, post: 638590, member: 16092"] Moin Bernd , also falls du den Platz hast , um eine Therme zu setzen , dann würde ich das mit einem Wärmetauscher aus Edelstahl versuchen . Würde dann da nicht den erst besten nehmen , wie schon geschrieben wurde , Problem aufsalzen . Sollte aber unter Beobachtung kein Problem sein . Dann aber auch nicht so eine billig Version nehmen , als Heizung . Da du ja auch einen größeren Teich hast , kann man ja auch eine moderne Brennwert Therme nehmen und die bei bedarf Regeln / einstellen . Fahre da mal einen Installteur in Deiner Nähe an , der hat sicherlich mal die eine oder andere Anlage , die durch eine neue ersetzt wurde . Diese mal bei Dir aufbauen , Schornsteinfeger Bescheid geben ( den kennst du ja gut )und in Betrieb nehmen . Falls es mit der Anlage ein Problem ist schaue ich gerne mal bei uns nach einer guten gebrauchten nach ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichheizung mit Gastherme...
Oben