Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichmanagement im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 692794" data-attributes="member: 8229"><p>ich kann einfach nicht herausfiltern, was ich nicht verstanden oder erlesen haben soll.</p><p>Vielleicht stehe ich ja auf den Schlauch. Möglicherweis erklärst du es mir auch etwas genauer wie was warum wieso </p><p> es gemeint ist/war.</p><p></p><p>Ja, dann ist doch nicht der Schreiber daran schuld, sondern doch eher der, der nur flüchtig liest, und ihm dadurch der Zusammenhang</p><p>fehlt.</p><p>Im Zweifelsfall könnte man ja die Wichtigkeit des letzten Satzes noch einmal unterstreichen,</p><p>das die vielen, vielen Jahre der Evolution mit nur ein paar Jahre in einen Teich nicht gleich umgangen werden können. </p><p></p><p>Vielleicht kann sich Mikrobe ja doch einmal herablassen und eine etwaige Art einer Zusammenfassung posten.</p><p>Ja, seine Art von manchen Beiträgen missfällt mir auch oft, aber möglicherweise ist sie aber auch in seiner Menschenkenntnis begründet. </p><p>Verbale und unberechtigte Prügel musste er aber schon zu genüge einstecken und hat trotz alle dem ungeachtet dessen </p><p>mehr positive als negative Aspekte eingebracht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 692794, member: 8229"] ich kann einfach nicht herausfiltern, was ich nicht verstanden oder erlesen haben soll. Vielleicht stehe ich ja auf den Schlauch. Möglicherweis erklärst du es mir auch etwas genauer wie was warum wieso es gemeint ist/war. Ja, dann ist doch nicht der Schreiber daran schuld, sondern doch eher der, der nur flüchtig liest, und ihm dadurch der Zusammenhang fehlt. Im Zweifelsfall könnte man ja die Wichtigkeit des letzten Satzes noch einmal unterstreichen, das die vielen, vielen Jahre der Evolution mit nur ein paar Jahre in einen Teich nicht gleich umgangen werden können. Vielleicht kann sich Mikrobe ja doch einmal herablassen und eine etwaige Art einer Zusammenfassung posten. Ja, seine Art von manchen Beiträgen missfällt mir auch oft, aber möglicherweise ist sie aber auch in seiner Menschenkenntnis begründet. Verbale und unberechtigte Prügel musste er aber schon zu genüge einstecken und hat trotz alle dem ungeachtet dessen mehr positive als negative Aspekte eingebracht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichmanagement im Winter
Oben