Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichmanagement im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 692931" data-attributes="member: 653"><p>Momentan sind die Teiche in moderaten Temperaturen. Da sollte es eigentlich in der Beziehung keine Probleme geben. Dafür hab ich reihenweise tote, halb tote und verpilzte Fische durch Säuresturz. Interessanterweise erzählen mir manche dieser Teichbesitzer, dass sie extra keinen Teil Wasserwechsel machen, um die Fische nicht zu stören und die Temperatur im Teich nicht zu verändern, damit die Fische nicht plötzlich aktiver werden.</p><p>Die Krönung war gerade ein Koi, der bedingt durch den extremen Säuresturz beidseitig verpilzte Kiemen hat. Auch dieses ist Winter und auch dieses ist ein glaublich wichtiges und wahnsinnig unterschätztes und unter bewertetes Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 692931, member: 653"] Momentan sind die Teiche in moderaten Temperaturen. Da sollte es eigentlich in der Beziehung keine Probleme geben. Dafür hab ich reihenweise tote, halb tote und verpilzte Fische durch Säuresturz. Interessanterweise erzählen mir manche dieser Teichbesitzer, dass sie extra keinen Teil Wasserwechsel machen, um die Fische nicht zu stören und die Temperatur im Teich nicht zu verändern, damit die Fische nicht plötzlich aktiver werden. Die Krönung war gerade ein Koi, der bedingt durch den extremen Säuresturz beidseitig verpilzte Kiemen hat. Auch dieses ist Winter und auch dieses ist ein glaublich wichtiges und wahnsinnig unterschätztes und unter bewertetes Thema. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichmanagement im Winter
Oben