Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teichminze Kois spielen verrückt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Charliekinder" data-source="post: 388915" data-attributes="member: 9398"><p>Hallo,</p><p>Wasserwerte habe ich jeden Tag gemacht sind O.K. seit die Minze weg ist machen die Kois das nicht mehr, auch wenn es komisch klingt ist so.</p><p>Vielleicht ist diese Minze extrem stark,wie gesagt wenn du auch nur ein Blatt abzupfst riechst du sie um den ganzen Teich, naja gut mein Teich ist wohl nicht so groß wie anderer, aber gut. Meinen Kois geht`s wieder gut und auf Wasserminze kann ich verzichten, wuchert mir sowie so zu sehr !</p><p></p><p>Lg Sandy</p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Charliekinder, post: 388915, member: 9398"] Hallo, Wasserwerte habe ich jeden Tag gemacht sind O.K. seit die Minze weg ist machen die Kois das nicht mehr, auch wenn es komisch klingt ist so. Vielleicht ist diese Minze extrem stark,wie gesagt wenn du auch nur ein Blatt abzupfst riechst du sie um den ganzen Teich, naja gut mein Teich ist wohl nicht so groß wie anderer, aber gut. Meinen Kois geht`s wieder gut und auf Wasserminze kann ich verzichten, wuchert mir sowie so zu sehr ! Lg Sandy :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teichminze Kois spielen verrückt?
Oben