Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
teichmuscheln!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 229868" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu,</p><p></p><p>Muscheln in den Bachlauf... Mensch da bringste mich auf ne gute Idee zur Zeit steht da bei mir nur Quellmoos drin und etwas Minze.</p><p>Denn normalerweise sind Kois und Muscheln und leider auch Schnecken keine gute Kombi, naja die Kois haben was zum Spielen.</p><p>Mein Großer liebt es Weinbergschnecken die zu nah am Rand waren bzw grad reingefallen sind auszulutschen sieht immer lustig aus und normale Wasserschnecken sind bei mir schon lange alle weg.</p><p>Am dusseligsten ist es immer wenn man bei Zoohändlern in den Koi/Verkaufsbecken Schnecken oder Muscheln findet (naja meist eh nur noch die Gehäuse ) da könnten sie sich das bestellen auch gleich schenken. Aber der Kunde sieht ja "Oh die passen ja toll zusammen" und schon ist der Zusatzverkauf mit im Korb. Und zu Hause werfen die lieben Leute ihre tolle ökologische Kläranlage in den Teich mit den Goldies und Kois und wundern sich, dass die Muscheln nach 1 Woche schleimig aus ihrer Schale sickern. Weil A: verhungert und /oder B: totgespielt</p><p></p><p></p><p>Naja aber das mit dem Bachlauf klingt logisch und sinnvoll das werde ich evtl auch mal machen.</p><p></p><p></p><p>Gruß Lysi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 229868, member: 6108"] Huhu, Muscheln in den Bachlauf... Mensch da bringste mich auf ne gute Idee zur Zeit steht da bei mir nur Quellmoos drin und etwas Minze. Denn normalerweise sind Kois und Muscheln und leider auch Schnecken keine gute Kombi, naja die Kois haben was zum Spielen. Mein Großer liebt es Weinbergschnecken die zu nah am Rand waren bzw grad reingefallen sind auszulutschen sieht immer lustig aus und normale Wasserschnecken sind bei mir schon lange alle weg. Am dusseligsten ist es immer wenn man bei Zoohändlern in den Koi/Verkaufsbecken Schnecken oder Muscheln findet (naja meist eh nur noch die Gehäuse ) da könnten sie sich das bestellen auch gleich schenken. Aber der Kunde sieht ja "Oh die passen ja toll zusammen" und schon ist der Zusatzverkauf mit im Korb. Und zu Hause werfen die lieben Leute ihre tolle ökologische Kläranlage in den Teich mit den Goldies und Kois und wundern sich, dass die Muscheln nach 1 Woche schleimig aus ihrer Schale sickern. Weil A: verhungert und /oder B: totgespielt Naja aber das mit dem Bachlauf klingt logisch und sinnvoll das werde ich evtl auch mal machen. Gruß Lysi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
teichmuscheln!
Oben