Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teichpflanzen verkümmern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sarah88" data-source="post: 557414" data-attributes="member: 11143"><p>Hallo!</p><p>Ich habe schon seit letzter Saison das Problem dass meine Teichpflanzen nicht mehr richtig wachsen.</p><p>Sie werden erst ganz hellgrün bis gelb und dann sterben die Blätter nacheinander ab.</p><p>Meine Seerose zb hat nur noch sechs minimal große Blätter die auch kurz vorm absterben sind...</p><p>Es geht allen Pflanzen im Teich so.</p><p>Ich dachte eigentlich immer im Koi-Teich hätte man genug Nährstoffe..</p><p>Ich habe aufgrund von Algen alle Pflanzen in Velda Plant Substrate gepflanzt weil sie Werbung machten dass es Phosphat frei wäre..liegt es vielleicht daran?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sarah88, post: 557414, member: 11143"] Hallo! Ich habe schon seit letzter Saison das Problem dass meine Teichpflanzen nicht mehr richtig wachsen. Sie werden erst ganz hellgrün bis gelb und dann sterben die Blätter nacheinander ab. Meine Seerose zb hat nur noch sechs minimal große Blätter die auch kurz vorm absterben sind... Es geht allen Pflanzen im Teich so. Ich dachte eigentlich immer im Koi-Teich hätte man genug Nährstoffe.. Ich habe aufgrund von Algen alle Pflanzen in Velda Plant Substrate gepflanzt weil sie Werbung machten dass es Phosphat frei wäre..liegt es vielleicht daran? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teichpflanzen verkümmern
Oben