Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teichpflanzen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 540335" data-attributes="member: 11344"><p>War alles schön grün bei mir.</p><p></p><p>Die Inseln habe ich einfach wachsen lassen, hab die über KD mit Pflanzen bestellt und dann von Flohs geliefert bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen.</p><p></p><p>Vor dem Abdecken habe ich die Inseln unten die Wurzeln auf ca 3 bis 5 cm gekürzt und obendrauf Tabularasa gemacht. Die Randpflanzen auf den Inseln entfernt und alles auf 5 cm zurückgeschnitten.</p><p></p><p>In den Pflanzkörben habe ich Kies und darin sitzen die Pflanzen, ich habe vor dem Winter die Pflanzen obenrum abgeschnitten auf 5 cm, die wurzeln alle gekürzt und den Kies einmal durchgespült und fertig :wink: </p><p></p><p>Die Körbe sind etwas modifiziert, die kleinen Löcher, die darin enthalten sind, habe ich mit dem Schraubenzieher vergrößert oder auch teilweise mit nem kleinen Bohrer, damit da auch wirklich Wasser durchfließt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 540335, member: 11344"] War alles schön grün bei mir. Die Inseln habe ich einfach wachsen lassen, hab die über KD mit Pflanzen bestellt und dann von Flohs geliefert bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen. Vor dem Abdecken habe ich die Inseln unten die Wurzeln auf ca 3 bis 5 cm gekürzt und obendrauf Tabularasa gemacht. Die Randpflanzen auf den Inseln entfernt und alles auf 5 cm zurückgeschnitten. In den Pflanzkörben habe ich Kies und darin sitzen die Pflanzen, ich habe vor dem Winter die Pflanzen obenrum abgeschnitten auf 5 cm, die wurzeln alle gekürzt und den Kies einmal durchgespült und fertig :wink: Die Körbe sind etwas modifiziert, die kleinen Löcher, die darin enthalten sind, habe ich mit dem Schraubenzieher vergrößert oder auch teilweise mit nem kleinen Bohrer, damit da auch wirklich Wasser durchfließt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teichpflanzen...
Oben