Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung Hochteich 40 qm³ Herbst 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tuz" data-source="post: 494145" data-attributes="member: 11160"><p><strong>Teich 2.0</strong></p><p></p><p>So ich habe einige änderungen am Teichplan vorgenommen , die wie ich finde Sinn machen , aber schaut doch selbst.</p><p></p><p>Zur Technik </p><p></p><p>Amalgam Tauch UVC Steril Systhem 55W</p><p>1 Rohrpumpe 25000 L</p><p>1 Rohrpumpe 20000 L</p><p>3 BAs</p><p>2 Skimmer </p><p></p><p>Ist die Position der Skimmer die ich gewählt habe sinnvoll bzw reicht der </p><p>erzeugte Sog der Pumpen aus um sowohl die BAs und Skimmer effizient </p><p>zu betreiben ? Die Rohrdurchführungen der einzelnen Kammern wurde auf 200er rohre geändert.</p><p></p><p>Hoffe auf euer Feedback </p><p></p><p>Timo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tuz, post: 494145, member: 11160"] [b]Teich 2.0[/b] So ich habe einige änderungen am Teichplan vorgenommen , die wie ich finde Sinn machen , aber schaut doch selbst. Zur Technik Amalgam Tauch UVC Steril Systhem 55W 1 Rohrpumpe 25000 L 1 Rohrpumpe 20000 L 3 BAs 2 Skimmer Ist die Position der Skimmer die ich gewählt habe sinnvoll bzw reicht der erzeugte Sog der Pumpen aus um sowohl die BAs und Skimmer effizient zu betreiben ? Die Rohrdurchführungen der einzelnen Kammern wurde auf 200er rohre geändert. Hoffe auf euer Feedback Timo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung Hochteich 40 qm³ Herbst 2015
Oben