Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung Hochteich 40 qm³ Herbst 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 494153" data-attributes="member: 6877"><p>Wegen den Skimmern:</p><p>Von welcher Seite her kommt an deinem Teich der Wind ?</p><p>Wenn der Wind von links kommt mach den SK ganz nach rechts. Da wird dann der Oberflächendreck hin geblasen... Ansonsten sind die gut plaziert.</p><p></p><p>Die oberen beiden Bodenabläufe musst du weiter auseinander machen.</p><p>Verteile sie gleichmäßig im oberen teil des teiches. Am besten den oberen Teil auf je 1/3 verteilen...</p><p></p><p>Zum Einlauf:</p><p>Da würde ich den linken so lassen und der rechte der beiden nach rechts ziehen. Bis fast rüber an die rechte Wand (40cm von der Wand weg).</p><p>So bekommst du ne bessere Strömung in deinen Teich und der Schmutz wird besser abtransportiert durch den BA...</p><p></p><p>Ich war so frei und hab mal was verändert :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 494153, member: 6877"] Wegen den Skimmern: Von welcher Seite her kommt an deinem Teich der Wind ? Wenn der Wind von links kommt mach den SK ganz nach rechts. Da wird dann der Oberflächendreck hin geblasen... Ansonsten sind die gut plaziert. Die oberen beiden Bodenabläufe musst du weiter auseinander machen. Verteile sie gleichmäßig im oberen teil des teiches. Am besten den oberen Teil auf je 1/3 verteilen... Zum Einlauf: Da würde ich den linken so lassen und der rechte der beiden nach rechts ziehen. Bis fast rüber an die rechte Wand (40cm von der Wand weg). So bekommst du ne bessere Strömung in deinen Teich und der Schmutz wird besser abtransportiert durch den BA... Ich war so frei und hab mal was verändert :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung Hochteich 40 qm³ Herbst 2015
Oben