Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung und lauter Fragen... :|
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiburon" data-source="post: 575972" data-attributes="member: 11746"><p>Hallo Zusammen, dank den tollen Tipps und Beiträgen hier habe ich mir eingehendere Gedanken gemacht und das ganze weiterentwickelt.</p><p>Fest steht jetzt:</p><p></p><p>1. Teich in PE geschweißt</p><p>2. 2 Bodenabläufe mit einem 3. In der Flachwasserzone den ich zum Skimmer umbauen kann</p><p>3. Keine Bodenplatte (Untergrund ist Lehmhaltiger Mutterboden/ Sandboden)</p><p></p><p>Zur Zeit kämpfe ich mit den Schalsteinauswahl. Ob ich 17,5 er nehmen kann oder unbedingt 24er brauche. Ebenfalls würde ich gerne in einem Zug betonieren da ich eine Betonpumpe benötige und keine Zeit zum selbermischen habe. Auch bei der Abtrennung zur Uferzone habe ich noch Fragezeichen.... und ob es sinn macht einen Teil des zulaufwassers ins Kiesbett zu führen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiburon, post: 575972, member: 11746"] Hallo Zusammen, dank den tollen Tipps und Beiträgen hier habe ich mir eingehendere Gedanken gemacht und das ganze weiterentwickelt. Fest steht jetzt: 1. Teich in PE geschweißt 2. 2 Bodenabläufe mit einem 3. In der Flachwasserzone den ich zum Skimmer umbauen kann 3. Keine Bodenplatte (Untergrund ist Lehmhaltiger Mutterboden/ Sandboden) Zur Zeit kämpfe ich mit den Schalsteinauswahl. Ob ich 17,5 er nehmen kann oder unbedingt 24er brauche. Ebenfalls würde ich gerne in einem Zug betonieren da ich eine Betonpumpe benötige und keine Zeit zum selbermischen habe. Auch bei der Abtrennung zur Uferzone habe ich noch Fragezeichen.... und ob es sinn macht einen Teil des zulaufwassers ins Kiesbett zu führen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung und lauter Fragen... :|
Oben