Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung zur Diskussion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 509232" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>ich z.B. habe eine Linn stationär mit nominal 65 m³ an einem 110er Rücklauf. Das funzt und die Strömung ist auch nicht gerade schlecht... :wink: </p><p></p><p>Ein guter Flow im Teich gehört nach meiner bescheidenen Meinung genauso zu einer erfolgreichen Koihaltung wie eine gute Filterung, reichlich WW, gute O²-Werte usw.</p><p></p><p>Das bekommt man mit einem Luftheber nun mal nicht soooo hin.</p><p></p><p>Und Klaus hat mit seiner Aussage gar nicht mal so Unrecht :lol: ...es kommt im Endeffekt immer drauf an wie man die Koihaltung betreibt. :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 509232, member: 3523"] Servus, ich z.B. habe eine Linn stationär mit nominal 65 m³ an einem 110er Rücklauf. Das funzt und die Strömung ist auch nicht gerade schlecht... :wink: Ein guter Flow im Teich gehört nach meiner bescheidenen Meinung genauso zu einer erfolgreichen Koihaltung wie eine gute Filterung, reichlich WW, gute O²-Werte usw. Das bekommt man mit einem Luftheber nun mal nicht soooo hin. Und Klaus hat mit seiner Aussage gar nicht mal so Unrecht :lol: ...es kommt im Endeffekt immer drauf an wie man die Koihaltung betreibt. :wink: Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichplanung zur Diskussion
Oben