Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichplanungen 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 518198" data-attributes="member: 3691"><p>Auch ich habe was Neues geplant:</p><p></p><p>das Hochbeet von 3x6m was 0,80cm hoch ist wird dieses Jahr von der Erde befreit und zu einem schönen Koibecken mit ca. 7000l umfunktioniert. Das gesamte Hochbeet wurde damals mit 17,5cm Betonschalsteinen gebaut, ich werde eine zusätzliche Trennwand einziehen sodass ich eine Filterkammer bekomme. Das wird dann die neue IH für Neuzugänge und Krankheitsfälle.</p><p></p><p>Als Filter kommt ein Nexus Easy Pond zum Einsatz, 1 BA und Skimmer in 50mm, Dämmung mit Styrodur und PE-HD in 2mm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 518198, member: 3691"] Auch ich habe was Neues geplant: das Hochbeet von 3x6m was 0,80cm hoch ist wird dieses Jahr von der Erde befreit und zu einem schönen Koibecken mit ca. 7000l umfunktioniert. Das gesamte Hochbeet wurde damals mit 17,5cm Betonschalsteinen gebaut, ich werde eine zusätzliche Trennwand einziehen sodass ich eine Filterkammer bekomme. Das wird dann die neue IH für Neuzugänge und Krankheitsfälle. Als Filter kommt ein Nexus Easy Pond zum Einsatz, 1 BA und Skimmer in 50mm, Dämmung mit Styrodur und PE-HD in 2mm [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teichplanungen 2015
Oben