Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichrand - Filter Eigenbau und weitere Tipps benötigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Markus87" data-source="post: 587142" data-attributes="member: 13531"><p>Danke für eure ganzen Ratschläge. </p><p></p><p>Ich werde dann wohl dieses Jahr sparen und dann nächstes Jahr mit dem ganzen starten und dann auf einen Trommelfilter, höchstwahrscheinlich einen von Oase mit einer nachgeschalteten Helix Kammer setzen. Der Reinigungsaufwand ist hier einfach enorm gering und das kommt mir sehr gelegen.</p><p></p><p>Je nach Umbau werde ich dann vll sogar 2 BA´s + 1 Skimmer installieren, damit das Wasser schön sauber ist damit ich darin auch schwimmen kann.</p><p></p><p>Werden diese Rohrpumpen dann trocken aufgestellt und an dem 110er Rohr vom BA angeschlossen und drücken dann das Wasser in die Trommel oder wie genau kann ich mir das vorstellen?</p><p></p><p>Vielen Dank vorab für Eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus87, post: 587142, member: 13531"] Danke für eure ganzen Ratschläge. Ich werde dann wohl dieses Jahr sparen und dann nächstes Jahr mit dem ganzen starten und dann auf einen Trommelfilter, höchstwahrscheinlich einen von Oase mit einer nachgeschalteten Helix Kammer setzen. Der Reinigungsaufwand ist hier einfach enorm gering und das kommt mir sehr gelegen. Je nach Umbau werde ich dann vll sogar 2 BA´s + 1 Skimmer installieren, damit das Wasser schön sauber ist damit ich darin auch schwimmen kann. Werden diese Rohrpumpen dann trocken aufgestellt und an dem 110er Rohr vom BA angeschlossen und drücken dann das Wasser in die Trommel oder wie genau kann ich mir das vorstellen? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichrand - Filter Eigenbau und weitere Tipps benötigt
Oben