Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichsauger Sprick Schlamm-Muli 6000 mit Steinabscheider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="geprivat" data-source="post: 306577" data-attributes="member: 8025"><p><strong>Schlammsauger für mehrere verschiedene Anwendungen gesucht</strong></p><p></p><p>hallo liebe Leser,</p><p>ich benötige einen Schlammsauger für einen 2 Meter tiefen Laufententeich ca. 12m2 Fläche zur Reinigung und Wassertausch - Ansaugung von Grundwasserschacht möglich.</p><p>Ebenso sollte dieses Gerät ergänzend zu einem Roboter Suprem m5 in einem 16 Meter langen zur Hälfte 3,5 Meter tiefen Naturpool vom tiefen Teil die Blätter (leider Wald nebenan) absaugen, die 20cm breite Stehkonsohle in 1.35m Höhe sowie den Filterbereich der aus einer Kiesschichte mit Pflanzen mit ca. 30cm Wasser darüber reinigen.</p><p>meiner Meinung nach benötige ich ein sehr starkes Gerät bei welchem jedoch die Leistung fürs Kiesreinigen reduziert werden kann. Starkstrom ist zwar zur verfügung - meiner Frau wäre aber 230v lieber.</p><p>Würde mir gerne gleich ein Gerät kaufen mit welchem ich wirklich Freude habe.</p><p>So jetzt wäre ich auf eure Vorschläge gespannt.</p><p>lg</p><p>geprivat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geprivat, post: 306577, member: 8025"] [b]Schlammsauger für mehrere verschiedene Anwendungen gesucht[/b] hallo liebe Leser, ich benötige einen Schlammsauger für einen 2 Meter tiefen Laufententeich ca. 12m2 Fläche zur Reinigung und Wassertausch - Ansaugung von Grundwasserschacht möglich. Ebenso sollte dieses Gerät ergänzend zu einem Roboter Suprem m5 in einem 16 Meter langen zur Hälfte 3,5 Meter tiefen Naturpool vom tiefen Teil die Blätter (leider Wald nebenan) absaugen, die 20cm breite Stehkonsohle in 1.35m Höhe sowie den Filterbereich der aus einer Kiesschichte mit Pflanzen mit ca. 30cm Wasser darüber reinigen. meiner Meinung nach benötige ich ein sehr starkes Gerät bei welchem jedoch die Leistung fürs Kiesreinigen reduziert werden kann. Starkstrom ist zwar zur verfügung - meiner Frau wäre aber 230v lieber. Würde mir gerne gleich ein Gerät kaufen mit welchem ich wirklich Freude habe. So jetzt wäre ich auf eure Vorschläge gespannt. lg geprivat [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichsauger Sprick Schlamm-Muli 6000 mit Steinabscheider
Oben