Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichsicherung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franzi1" data-source="post: 494904" data-attributes="member: 11204"><p>Hi, </p><p>Wir haben einen Zaun um unseren Teich, da unsere sitzmoeglichkeit direkt am Zaun endet, brauchten wir nur noch auf der anderen Seite Balken setzen. </p><p></p><p>Wir haben über unseren Teich dann angelsehne kreutz und quer gespannt. </p><p>Vom Zaun zu der oberen angelsehne haben wir im Abstand von ca 80 cm auch sehne gespannt. </p><p></p><p>Seit dem kam nie wieder ein Fischreiher am Teich, das ganze funktioniert schon seit 5 Jahren. </p><p></p><p></p><p>Der Vorteil der angelsehne ist einfach, das sie nicht sofort auffällt und trotzdem Schutz bietet. </p><p></p><p>Sonnensegel sehe ich kritisch gegenüber, auf Grund der eventuellen schneelast. </p><p>Ich denke das die Fischreiher auch im Winter auf Jagd gehen. </p><p></p><p>Lg franzi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franzi1, post: 494904, member: 11204"] Hi, Wir haben einen Zaun um unseren Teich, da unsere sitzmoeglichkeit direkt am Zaun endet, brauchten wir nur noch auf der anderen Seite Balken setzen. Wir haben über unseren Teich dann angelsehne kreutz und quer gespannt. Vom Zaun zu der oberen angelsehne haben wir im Abstand von ca 80 cm auch sehne gespannt. Seit dem kam nie wieder ein Fischreiher am Teich, das ganze funktioniert schon seit 5 Jahren. Der Vorteil der angelsehne ist einfach, das sie nicht sofort auffällt und trotzdem Schutz bietet. Sonnensegel sehe ich kritisch gegenüber, auf Grund der eventuellen schneelast. Ich denke das die Fischreiher auch im Winter auf Jagd gehen. Lg franzi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichsicherung
Oben