Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichsicherung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 88638" data-attributes="member: 338"><p>Es ist immer abendteuerlich was gegen Reiher geschrieben wird .</p><p>Ich ärgere mich schon seit über 2 Jahren mit mehreren Reiher herum u. habe alles schon ausprobiert,u. nichts hat geholfen insgesammt hat er bei mir über 50 Koi von 10-25cm rausgeholt.</p><p>Spart euch das Geld mit dem was im Handel angeboten wird.</p><p>Ob Reiherschreck mit Wasserspritze aufblasbare Puppen,künstlicher Reiher,Elektrozäune oder Drähte,Schnüre über dem Teich es hilft alles nicht.</p><p>über Schnüre geht er düber oder drunter her oder er beißt sie durch.</p><p>Strom selbst 2000V macht im nicht, selbst Katzen schrecken ihm nicht ab.</p><p>Er kommt zu jeder Zeit auch Nachts u. sucht sich immer die besten Koi aus die Goldfische kommen erst zum Schluß vielleicht sind die neuen Koi noch Reiher unerfahren u. mußten drann glauben.</p><p>Der Kanickeldraht hält auch kein Katzen ab.</p><p>Einzige Möglichkeit ist ein Netz drüber zu spannen es muß am Teichrand flach auf dem Boden sein das er nicht drunter kriechen kann die Maschen dürfen nicht zu groß sein sonst setzt er sich mitten drauf u. holt sich die jungen durch die Maschen.</p><p>Auch Empfehlungen wie Luftgewehr hilft nicht es sei man trifft ihn mitten im Kopf, einzige was hilft Gewehrarmbrust mit 160kg durchschlagkraft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 88638, member: 338"] Es ist immer abendteuerlich was gegen Reiher geschrieben wird . Ich ärgere mich schon seit über 2 Jahren mit mehreren Reiher herum u. habe alles schon ausprobiert,u. nichts hat geholfen insgesammt hat er bei mir über 50 Koi von 10-25cm rausgeholt. Spart euch das Geld mit dem was im Handel angeboten wird. Ob Reiherschreck mit Wasserspritze aufblasbare Puppen,künstlicher Reiher,Elektrozäune oder Drähte,Schnüre über dem Teich es hilft alles nicht. über Schnüre geht er düber oder drunter her oder er beißt sie durch. Strom selbst 2000V macht im nicht, selbst Katzen schrecken ihm nicht ab. Er kommt zu jeder Zeit auch Nachts u. sucht sich immer die besten Koi aus die Goldfische kommen erst zum Schluß vielleicht sind die neuen Koi noch Reiher unerfahren u. mußten drann glauben. Der Kanickeldraht hält auch kein Katzen ab. Einzige Möglichkeit ist ein Netz drüber zu spannen es muß am Teichrand flach auf dem Boden sein das er nicht drunter kriechen kann die Maschen dürfen nicht zu groß sein sonst setzt er sich mitten drauf u. holt sich die jungen durch die Maschen. Auch Empfehlungen wie Luftgewehr hilft nicht es sei man trifft ihn mitten im Kopf, einzige was hilft Gewehrarmbrust mit 160kg durchschlagkraft. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teichsicherung
Oben