Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichsteuerung mit KNX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kohaku66" data-source="post: 671579" data-attributes="member: 8677"><p>Hi Geisy,</p><p></p><p>zunächst danke für Deine Antwort. Es geht an meinem Problem jedoch vorbei.</p><p>Die genannten Schalter sind einfache Wifi-Schalter. Mir geht es aber nicht um das Ein- und Ausschalten über Wifi.</p><p></p><p>Vielmehr sind Daten zu erfassen, beispielsweise über einen Ultraschallsenor die Höhe des Wasserstandes. In Abhängigkeit des Wertes werden Aktoren tätig, die Pumpen oder Ventile ansteuern. Führt dies nicht zum Erfolg oder ist zu häufig eine Aktion notwendig wird ein Fehler gemeldet. Diese Fehlermeldung ist im Haus auf einem Display oder wird auf einem mobilen Endgerät angezeigt. </p><p></p><p>Genauso soll der Sauerstoffgehalt und die Temperatur erfasst, geregelt und angezeigt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohaku66, post: 671579, member: 8677"] Hi Geisy, zunächst danke für Deine Antwort. Es geht an meinem Problem jedoch vorbei. Die genannten Schalter sind einfache Wifi-Schalter. Mir geht es aber nicht um das Ein- und Ausschalten über Wifi. Vielmehr sind Daten zu erfassen, beispielsweise über einen Ultraschallsenor die Höhe des Wasserstandes. In Abhängigkeit des Wertes werden Aktoren tätig, die Pumpen oder Ventile ansteuern. Führt dies nicht zum Erfolg oder ist zu häufig eine Aktion notwendig wird ein Fehler gemeldet. Diese Fehlermeldung ist im Haus auf einem Display oder wird auf einem mobilen Endgerät angezeigt. Genauso soll der Sauerstoffgehalt und die Temperatur erfasst, geregelt und angezeigt werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichsteuerung mit KNX
Oben