Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichtechnik 500/750L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Traubeck" data-source="post: 157073" data-attributes="member: 2307"><p><strong>lange ist es her</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>nun ist ja meine Idee einen Teich zu bauen schon alt genug und nichts hat sich getan. </p><p></p><p>Meine Eltern spielen nun auf einmal dagegen!</p><p></p><p></p><p>Grund: Mücken und andere Insekten die dann angeblich vermehrt auftreten und einen im Pavillion belästigen ( der übrigens ein Moskitonetz hat und 20 Meter vom Teichort entfernt steht ) </p><p></p><p>Obwohl von der obersten Heeresleitung immer wieder dagegen gewirkt wird höre ich nicht auf zu träumen und Skizzen zu zeichnen.</p><p></p><p>Die Filterfrage ist gelöst, ich werde mir einen eigenen bauen ( das Prinzip ist einfach ich nehme mir 3 50L Regenfässer welche mit Fitlersubstrat bestückt werden und das Wasser durchläuft von unten nach oben das Faß, von dort wird es automatisch in faß 2 geleitet gefiltert dann in faß 3 gefiltert dann in den Teich)</p><p></p><p>Aufgrund dessen wird der Teich wohl etwas größer </p><p></p><p></p><p>Ich habe mit meinen Eltern auch schon eine Wette gestartet, dass der Teich nicht mehr Materialkosten ( inkl. Filter und Decko sowie Pflanzen ) als 200€ ausnützen wird! dann dürfte ich ihn bauen 8)</p><p></p><p>Meint ihr das funktioniert ? </p><p></p><p>Teichpumpen, Pflanzen so wie einige Teile des Filters bekomme ich von Freunden geschenkt oder hab es noch daheim sprich ich spare mir schon einiges 8) </p><p></p><p></p><p>Ich hoffe dass nächsten Monat hier ein paar Bilder sind mit den anfängen des Teichs</p><p></p><p>Bald folgen Bilder unseres Gartens ! </p><p></p><p>Welcher meines Erachtens groß ist und fast ungenutzt</p><p></p><p>Mfg Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traubeck, post: 157073, member: 2307"] [b]lange ist es her[/b] Hallo nun ist ja meine Idee einen Teich zu bauen schon alt genug und nichts hat sich getan. Meine Eltern spielen nun auf einmal dagegen! Grund: Mücken und andere Insekten die dann angeblich vermehrt auftreten und einen im Pavillion belästigen ( der übrigens ein Moskitonetz hat und 20 Meter vom Teichort entfernt steht ) Obwohl von der obersten Heeresleitung immer wieder dagegen gewirkt wird höre ich nicht auf zu träumen und Skizzen zu zeichnen. Die Filterfrage ist gelöst, ich werde mir einen eigenen bauen ( das Prinzip ist einfach ich nehme mir 3 50L Regenfässer welche mit Fitlersubstrat bestückt werden und das Wasser durchläuft von unten nach oben das Faß, von dort wird es automatisch in faß 2 geleitet gefiltert dann in faß 3 gefiltert dann in den Teich) Aufgrund dessen wird der Teich wohl etwas größer Ich habe mit meinen Eltern auch schon eine Wette gestartet, dass der Teich nicht mehr Materialkosten ( inkl. Filter und Decko sowie Pflanzen ) als 200€ ausnützen wird! dann dürfte ich ihn bauen 8) Meint ihr das funktioniert ? Teichpumpen, Pflanzen so wie einige Teile des Filters bekomme ich von Freunden geschenkt oder hab es noch daheim sprich ich spare mir schon einiges 8) Ich hoffe dass nächsten Monat hier ein paar Bilder sind mit den anfängen des Teichs Bald folgen Bilder unseres Gartens ! Welcher meines Erachtens groß ist und fast ungenutzt Mfg Max [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichtechnik 500/750L
Oben