Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichtechnik 500/750L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marci" data-source="post: 86088" data-attributes="member: 1667"><p>ich habe vor einiger zeit ein 750l becken bei meiner oma aufgebaut und muss sagen das das gar kein ding ist!!!</p><p>also du gräbst die ungefähre form für das becken aus und setzt es rein, nun 1/3 tel wasser auffüllen und mit sand oder mutterboden das beken außenrum einschlämmen!! das war es jetzt mal so im groben!^^</p><p></p><p>an dem teich habe ich einen druckfilter angeschlossen den ich nur empfelen kann , wenn zusätzlich noch ein bachlauf betrieben werden soll!</p><p></p><p>das wasser ist glas klar zu jeder jahreszeit!! trotz eines kleinen überbesatz an fischen!!^^ der opa findet sie doch sooo toll!</p><p> </p><p></p><p>ok hoffe ich konnte dir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marci, post: 86088, member: 1667"] ich habe vor einiger zeit ein 750l becken bei meiner oma aufgebaut und muss sagen das das gar kein ding ist!!! also du gräbst die ungefähre form für das becken aus und setzt es rein, nun 1/3 tel wasser auffüllen und mit sand oder mutterboden das beken außenrum einschlämmen!! das war es jetzt mal so im groben!^^ an dem teich habe ich einen druckfilter angeschlossen den ich nur empfelen kann , wenn zusätzlich noch ein bachlauf betrieben werden soll! das wasser ist glas klar zu jeder jahreszeit!! trotz eines kleinen überbesatz an fischen!!^^ der opa findet sie doch sooo toll! ok hoffe ich konnte dir helfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichtechnik 500/750L
Oben