Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau 2016/2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 558743" data-attributes="member: 12317"><p>Moin Moin</p><p></p><p>Nach langer Zeit ein "kleines Update". </p><p></p><p>Wir haben alle nötigen rohrleitungen, Skimmer, BAs, etc. Zuhause Auch die Wände stehen parat und die alte Folie ist raus. Der Teich ist soweit abgestochen. Jetzt warte ich seit ca 2 Wochen auf den Baggerfahrer, aber er hat sich heute gemeldet und wird am Samstag den neuen Teich ausgraben. Dann heißt es Rohre verlegen, BAs setzen, Skimmerposotionieren, Trommelfilter einbauen und den Biofilter fertig machen. </p><p></p><p>Tauch UVC habe ich mitlerweile auch. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach den passenden Pumpen. Außerdem stellt sich die frage für mich ob es Sinn macht für eine gute Strömung die Einlässen an verschiedenen Postionen den Teiches zurückzuführen? </p><p></p><p>Habt ihr eine Pumpenempfehlung ( Größe ist wie gesagt 45 kubik) </p><p></p><p>Ich brauche keine Premium Pumpe sie soll erstmal nur das Wasser zurückführen , später kann ich ja noch auf was besseres umsteigen. </p><p></p><p>Wo würdet ihr die Pumpenrückführung ankommen lassen Teichform ist als Bild angehangen und mein Vorschläge makiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 558743, member: 12317"] Moin Moin Nach langer Zeit ein "kleines Update". Wir haben alle nötigen rohrleitungen, Skimmer, BAs, etc. Zuhause Auch die Wände stehen parat und die alte Folie ist raus. Der Teich ist soweit abgestochen. Jetzt warte ich seit ca 2 Wochen auf den Baggerfahrer, aber er hat sich heute gemeldet und wird am Samstag den neuen Teich ausgraben. Dann heißt es Rohre verlegen, BAs setzen, Skimmerposotionieren, Trommelfilter einbauen und den Biofilter fertig machen. Tauch UVC habe ich mitlerweile auch. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach den passenden Pumpen. Außerdem stellt sich die frage für mich ob es Sinn macht für eine gute Strömung die Einlässen an verschiedenen Postionen den Teiches zurückzuführen? Habt ihr eine Pumpenempfehlung ( Größe ist wie gesagt 45 kubik) Ich brauche keine Premium Pumpe sie soll erstmal nur das Wasser zurückführen , später kann ich ja noch auf was besseres umsteigen. Wo würdet ihr die Pumpenrückführung ankommen lassen Teichform ist als Bild angehangen und mein Vorschläge makiert [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau 2016/2017
Oben