Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Hilfe/Beratung benötigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snakeskin" data-source="post: 526780" data-attributes="member: 11821"><p>Ok ich will mal bei der Folie das Budget nicht wirklich begrenzen. Sie soll ja lange halten. Ist HDPE gut zu verlegen? Wie stark muß die Folie sein?</p><p></p><p>Beim Filter ist das so ne Sache. Da gibt es preislich nach oben fast keine Grenze.</p><p>Ich habe mal das Netz durchstöbert, da sind mir etliche Filter aufgefallen.</p><p>Die Reihenfilter mit Vortex sind preislich ja einigermaßen noch im Rahmen. Taugen die was?</p><p>Die Trommel bzw. Vlies beginnen ja bei 3000Euro und das wird ja auch noch ein biologischer Filter nachgeschaltet.</p><p>Wie gesagt ich bin für alles offen. </p><p>Ich bin für alles offen da ich die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Filtersysteme nicht wirklich kenne.</p><p>Ich möchte einfach von den Erfahrungen der User hier mal zusammentragen was für mich der richtige Weg ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snakeskin, post: 526780, member: 11821"] Ok ich will mal bei der Folie das Budget nicht wirklich begrenzen. Sie soll ja lange halten. Ist HDPE gut zu verlegen? Wie stark muß die Folie sein? Beim Filter ist das so ne Sache. Da gibt es preislich nach oben fast keine Grenze. Ich habe mal das Netz durchstöbert, da sind mir etliche Filter aufgefallen. Die Reihenfilter mit Vortex sind preislich ja einigermaßen noch im Rahmen. Taugen die was? Die Trommel bzw. Vlies beginnen ja bei 3000Euro und das wird ja auch noch ein biologischer Filter nachgeschaltet. Wie gesagt ich bin für alles offen. Ich bin für alles offen da ich die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Filtersysteme nicht wirklich kenne. Ich möchte einfach von den Erfahrungen der User hier mal zusammentragen was für mich der richtige Weg ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Hilfe/Beratung benötigt
Oben