Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Hilfe/Beratung benötigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 567549"><p>Beton würde ich ja direkt am Teich mischen und dann in diese Schalsteine reinkippen. </p><p></p><p>Nach oben gibt es eh keine Grenzen, das hast du richtig erkannt. </p><p></p><p>Was der perfekte Filteraufbau ist, das ist etwas schwierig zu sagen. Da fragst du 5 Koikichi und bekommt mindestens 5 Meinungen. Ich habe dir ja schon geschrieben, wie ich es mache würde. Wenn Zeit und Geld vorhanden, würde ich den Filtergraben noch mal um 5 m verlängern und da Schilf in Gemüsekisten reinstellen. Die ziehen dir einiges an Nährstoffen aus dem Wasser. Naja, und aus den 200 l HelX würde ich glatt mal 400 machen und gut ist. </p><p></p><p>Ein echtes Bild bekommst du eh nur vor Ort. Wo kommst du her. Dann findet sich vielleicht ein netter Koikichi, der dir was zeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 567549"] Beton würde ich ja direkt am Teich mischen und dann in diese Schalsteine reinkippen. Nach oben gibt es eh keine Grenzen, das hast du richtig erkannt. Was der perfekte Filteraufbau ist, das ist etwas schwierig zu sagen. Da fragst du 5 Koikichi und bekommt mindestens 5 Meinungen. Ich habe dir ja schon geschrieben, wie ich es mache würde. Wenn Zeit und Geld vorhanden, würde ich den Filtergraben noch mal um 5 m verlängern und da Schilf in Gemüsekisten reinstellen. Die ziehen dir einiges an Nährstoffen aus dem Wasser. Naja, und aus den 200 l HelX würde ich glatt mal 400 machen und gut ist. Ein echtes Bild bekommst du eh nur vor Ort. Wo kommst du her. Dann findet sich vielleicht ein netter Koikichi, der dir was zeigt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau Hilfe/Beratung benötigt
Oben