Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asneer" data-source="post: 76888" data-attributes="member: 1502"><p>Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.</p><p>Stimme Karsten zu, da kann man was raus machen. Wenn man wenigstens die Fische sehen könnte, bei "nur" 1,20 m tiefe. :fisch: Ich gehe mal davon aus, dass du keine UVC Lampe benutzt. </p><p></p><p>Schwer zu sagen, aber ich gehe mal von so ca. 8000 ltr aus. Dh, es sollten so um die 4000 ltr/Std durch den Filter. Ich schließe daraus, das deine Nautilus 400 entschieden zu klein gewählt worden ist und dahinter noch einen Druckfilter...da kann nicht mehr viel rauskommen.</p><p></p><p>Aber wenn du so wie so was verändern möchtest: Bedenke, Pumpen und Filter (Filterbau) sind nicht billig aber unumgänglich!</p><p></p><p>Lies dich weiter schlau. Auch ich habe es so gemacht und bin froh den Schritt gemacht zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asneer, post: 76888, member: 1502"] Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Stimme Karsten zu, da kann man was raus machen. Wenn man wenigstens die Fische sehen könnte, bei "nur" 1,20 m tiefe. :fisch: Ich gehe mal davon aus, dass du keine UVC Lampe benutzt. Schwer zu sagen, aber ich gehe mal von so ca. 8000 ltr aus. Dh, es sollten so um die 4000 ltr/Std durch den Filter. Ich schließe daraus, das deine Nautilus 400 entschieden zu klein gewählt worden ist und dahinter noch einen Druckfilter...da kann nicht mehr viel rauskommen. Aber wenn du so wie so was verändern möchtest: Bedenke, Pumpen und Filter (Filterbau) sind nicht billig aber unumgänglich! Lies dich weiter schlau. Auch ich habe es so gemacht und bin froh den Schritt gemacht zu haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
Oben