Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andi-8" data-source="post: 76902" data-attributes="member: 1827"><p>Hallo Karsten,</p><p>erstmal *Hut ab* vor Deinem Teich (hab`alle Bilder beäugt ;-)</p><p></p><p>Mit was ich filtere? Naja, in dem größeren Eimer, den ich eingegraben habe sind ein paar (ich glaube 2grobe und 2feinere) runde Schwammmatten und einige *Bälle mit Schlitzen*.</p><p>Ist halt was für eine *Springwasserpfütze* aber nicht so richtig für `nen Fischteich.</p><p>Will aber doch was besseres machen. Weiß` aber nicht was!</p><p>Das mit dem Vertiefen ist nicht ganz so einfach, aber ich dachte an ein ca. 50 cm hohes Podest um den Teich herum. Dann muß aber auch die Folie neu gemacht werden, und die Fische müssen raus:-( Die Koi-Mix sollten sowieso raus. Wenn die Fische jetzt, wenn es wieder wärmer wird, am gründeln sind, ist der Teich wieder total trüb. Jetzt wo sie am Boden ganz ruhig stehen, ist das Wasser klar. Nur der Schwebedreck momentan ist nicht toll. Auf dem Bild, welches von heute ist, ist es etwas trüb, da ich zuvor die Hände im *Schlamm und Dreck* hatte und ihn aufgewühlt hatte.</p><p></p><p>Muß glaube ich doch noch ensthaft planen ;-)</p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi-8, post: 76902, member: 1827"] Hallo Karsten, erstmal *Hut ab* vor Deinem Teich (hab`alle Bilder beäugt ;-) Mit was ich filtere? Naja, in dem größeren Eimer, den ich eingegraben habe sind ein paar (ich glaube 2grobe und 2feinere) runde Schwammmatten und einige *Bälle mit Schlitzen*. Ist halt was für eine *Springwasserpfütze* aber nicht so richtig für `nen Fischteich. Will aber doch was besseres machen. Weiß` aber nicht was! Das mit dem Vertiefen ist nicht ganz so einfach, aber ich dachte an ein ca. 50 cm hohes Podest um den Teich herum. Dann muß aber auch die Folie neu gemacht werden, und die Fische müssen raus:-( Die Koi-Mix sollten sowieso raus. Wenn die Fische jetzt, wenn es wieder wärmer wird, am gründeln sind, ist der Teich wieder total trüb. Jetzt wo sie am Boden ganz ruhig stehen, ist das Wasser klar. Nur der Schwebedreck momentan ist nicht toll. Auf dem Bild, welches von heute ist, ist es etwas trüb, da ich zuvor die Hände im *Schlamm und Dreck* hatte und ihn aufgewühlt hatte. Muß glaube ich doch noch ensthaft planen ;-) Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
Oben