Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 76909" data-attributes="member: 1655"><p>Hallo Siggi,</p><p>wilkommen im Club. Schön einen weiteren Bayern hier zu sehen.</p><p>Wenn Du wirklich ernsthaft überlegst umzubauen, dann mach nicht den Fehler und mach es auf die billige Weise und nur profesorisch. Lieber wartest Du noch ein bischen, sparst paar Euros und machst es dann vernünftig. Es gibt schon mehr als genug Leute hier die erst mal versucht haben nur "ein bischen" umzubauen (mich eingeschlossen). Spätestens ein Jahr danach haben sie richtig umgebaut. Du hast nur doppelte Ausgaben wenn du jetzt keinen vernünftigen Filter baust. Und wenn Du gefallen an den Koi findest (Glaub mir, du wirst !) dann willst Du über kurz oder lang auch mehr davon. Dafür ist der Teich aber nicht groß genug. Tief genug ist er ja eigentlich auch nicht. 2 Meter wären für Koi eigentlich abgebracht. Falls Du ihn tiefer machst, dann uuuuunbedingt einen Bodenablauf einbauen. </p><p>Also, mach es richtig und Du wirst lange Freude daran haben (Sag der Frau einfach nichts davon und lass sie dieses Jahr nicht in den Garten :wink: )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 76909, member: 1655"] Hallo Siggi, wilkommen im Club. Schön einen weiteren Bayern hier zu sehen. Wenn Du wirklich ernsthaft überlegst umzubauen, dann mach nicht den Fehler und mach es auf die billige Weise und nur profesorisch. Lieber wartest Du noch ein bischen, sparst paar Euros und machst es dann vernünftig. Es gibt schon mehr als genug Leute hier die erst mal versucht haben nur "ein bischen" umzubauen (mich eingeschlossen). Spätestens ein Jahr danach haben sie richtig umgebaut. Du hast nur doppelte Ausgaben wenn du jetzt keinen vernünftigen Filter baust. Und wenn Du gefallen an den Koi findest (Glaub mir, du wirst !) dann willst Du über kurz oder lang auch mehr davon. Dafür ist der Teich aber nicht groß genug. Tief genug ist er ja eigentlich auch nicht. 2 Meter wären für Koi eigentlich abgebracht. Falls Du ihn tiefer machst, dann uuuuunbedingt einen Bodenablauf einbauen. Also, mach es richtig und Du wirst lange Freude daran haben (Sag der Frau einfach nichts davon und lass sie dieses Jahr nicht in den Garten :wink: ) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau oder...
Oben