Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau und Technikmodernisierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kohaku1988" data-source="post: 472008" data-attributes="member: 7861"><p>weiter Bilder vom Befüllen. Das ist echt nen großer Moment, wenn man sieht das sich der Teih füllt, nach der Plackerei. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Zudem aber auch immer die Gedanken hält alles ist alles dicht!!! 8)</p><p></p><p>Auf dem zweiten Bild noch gut die Falten auf dem Boden sichtbar. Die sollte ich nachedem etwas Wasser im Teich war noch raus ziehen. und zeitgleich auch immer den Rand der Folie hoch ziehhen. Deshalb waren auch die Mittelwasser und Skimmer anschlüse noch nicht verklebt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohaku1988, post: 472008, member: 7861"] weiter Bilder vom Befüllen. Das ist echt nen großer Moment, wenn man sieht das sich der Teih füllt, nach der Plackerei. :D Zudem aber auch immer die Gedanken hält alles ist alles dicht!!! 8) Auf dem zweiten Bild noch gut die Falten auf dem Boden sichtbar. Die sollte ich nachedem etwas Wasser im Teich war noch raus ziehen. und zeitgleich auch immer den Rand der Folie hoch ziehhen. Deshalb waren auch die Mittelwasser und Skimmer anschlüse noch nicht verklebt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau und Technikmodernisierung
Oben