Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau von 11cbm afu 20cbm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan92" data-source="post: 422958" data-attributes="member: 9805"><p>Hallo,</p><p></p><p>war heute mal bei einem Händler bei uns vor Ort.</p><p>Hier wurde mir zu einem Oase Screenmatic 36 geraten, ist auch dort in betrieb an einem Teich.</p><p></p><p>Zu den 30cbm und den 4 Filterkammern, erstmal ein Danke für die Antworten;</p><p></p><p>beides nicht realisierbar. 20cbm ist das maximale (nicht mein Grundstück)</p><p>Pumpenkammern genau das gleiche, suche was einfaches und effektives, Beadfilter hab ich mir aus dem Kopf geschlagen nach den gesprächen heute mit dem Händler. Das Vorteil an dem Screenmatic wäre für mich dass ich die alten UVC´s sowie die Pumpe verwenden könnte...</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan92, post: 422958, member: 9805"] Hallo, war heute mal bei einem Händler bei uns vor Ort. Hier wurde mir zu einem Oase Screenmatic 36 geraten, ist auch dort in betrieb an einem Teich. Zu den 30cbm und den 4 Filterkammern, erstmal ein Danke für die Antworten; beides nicht realisierbar. 20cbm ist das maximale (nicht mein Grundstück) Pumpenkammern genau das gleiche, suche was einfaches und effektives, Beadfilter hab ich mir aus dem Kopf geschlagen nach den gesprächen heute mit dem Händler. Das Vorteil an dem Screenmatic wäre für mich dass ich die alten UVC´s sowie die Pumpe verwenden könnte... LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichumbau von 11cbm afu 20cbm
Oben