Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung auf 35000L - Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jannis1505" data-source="post: 711051" data-attributes="member: 19315"><p>[ATTACH=full]122945[/ATTACH]Hallo zusammen,</p><p></p><p>anbei wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten, wie es um meinen Teich, sowie meine Fische steht.</p><p></p><p>Entgegen der Sorgen vom letzten Beitrag verlief alles mehr als super.</p><p></p><p>Meine Fische haben allesamt überlebt, sowohl alt als auch neu.</p><p></p><p>Ganz im Gegenteil, manche von ihnen scheinen hier förmlich aufzublühen.</p><p>Den im April mit 28cm gekauften Dainichi-Chagoi habe ich in der ersten Septemberwoche mit 46 cm abgemessen und auch die anderen Neuankömmlinge werden ein ähnliches Wachstum hingelegt haben.</p><p></p><p>Ich hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können.</p><p>Der Teich war den ganzen Sommer über klar und es bildeten sich wenig-keine Fadenlagen.</p><p></p><p>Alles in einem-ein voller Erfolg</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>[ATTACH=full]122936[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jannis1505, post: 711051, member: 19315"] [ATTACH type="full" alt="9367.jpg"]122945[/ATTACH]Hallo zusammen, anbei wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten, wie es um meinen Teich, sowie meine Fische steht. Entgegen der Sorgen vom letzten Beitrag verlief alles mehr als super. Meine Fische haben allesamt überlebt, sowohl alt als auch neu. Ganz im Gegenteil, manche von ihnen scheinen hier förmlich aufzublühen. Den im April mit 28cm gekauften Dainichi-Chagoi habe ich in der ersten Septemberwoche mit 46 cm abgemessen und auch die anderen Neuankömmlinge werden ein ähnliches Wachstum hingelegt haben. Ich hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können. Der Teich war den ganzen Sommer über klar und es bildeten sich wenig-keine Fadenlagen. Alles in einem-ein voller Erfolg Liebe Grüße [ATTACH type="full" alt="9337.jpg"]122936[/ATTACH] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung auf 35000L - Update
Oben