Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung - von 21000L auf ....L
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jannis1505" data-source="post: 705881" data-attributes="member: 19315"><p>Hallo zusammen,</p><p>Anbei wollte ich euch noch ein Update geben bezüglich des Durchbruch. </p><p>Alles ist gut von statten gegangen und den Fischen, alt sowie neu, geht es super.</p><p>Nun geht die Filterbastelei los. </p><p>Die Vorarbeit der Verrohrung habe ich bereits erledigt. </p><p>2 BA's sind installiert und verrohrt, müssen nur noch in die Filteranlage eingebunden werden.</p><p>Morgen installiere ich schon einmal die Skimmer, damit ich die Anlage sobald alle Teile angekommen sind in Betrieb nehmen kann</p><p>Die verbleibende Erde wird zum begradigen unseres Grundstück verwendet.</p><p>3 Kreuze setze ich in den Kalender, sobald ich fertig bin und der Garten nicht mehr wie eine Schwarzbaustelle aussieht</p><p></p><p>Liebe Grüße, </p><p>Jannis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jannis1505, post: 705881, member: 19315"] Hallo zusammen, Anbei wollte ich euch noch ein Update geben bezüglich des Durchbruch. Alles ist gut von statten gegangen und den Fischen, alt sowie neu, geht es super. Nun geht die Filterbastelei los. Die Vorarbeit der Verrohrung habe ich bereits erledigt. 2 BA's sind installiert und verrohrt, müssen nur noch in die Filteranlage eingebunden werden. Morgen installiere ich schon einmal die Skimmer, damit ich die Anlage sobald alle Teile angekommen sind in Betrieb nehmen kann Die verbleibende Erde wird zum begradigen unseres Grundstück verwendet. 3 Kreuze setze ich in den Kalender, sobald ich fertig bin und der Garten nicht mehr wie eine Schwarzbaustelle aussieht Liebe Grüße, Jannis [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung - von 21000L auf ....L
Oben