Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hermann0817" data-source="post: 575812" data-attributes="member: 12982"><p>So würde ich das nicht sagen.</p><p></p><p>Meine Anfangsplanung war für den A.... aber die besten Ideen kommen eben beim Bau.</p><p></p><p>Wenn ich heute nochmal von vorn anfangen würde, würde ich es natürlich auch ganz anders machen...hinterher ist man immer schlauer...z.b. hätte ich mich hier viel eher anmelden müssen und mich von anderen Bauten inspirieren müssen.</p><p>Aber so ist es nun einmal.</p><p></p><p>Mit den Durchführungen für Schlauch und Kabel habe ich mich gestern abend noch beschäftigt...das kriege ich hin...dafür bohre ich zwei löcher in die Mauer und dort werden die eingearbeitet - das wird also funktionieren.</p><p></p><p>Und dort wo der Filterauslauf, der Schlauch und das Kabel der Pumpe in die Wand verschwinden, sieht man eh nix mehr von, da nächstes Jahr auf der Seite wo sich diese ein-u.ausgänge befinden eine Terrasse drüber kommt.</p><p></p><p>Ich werde nachher noch Bilder vom Ursprung hochladen, als alles begann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hermann0817, post: 575812, member: 12982"] So würde ich das nicht sagen. Meine Anfangsplanung war für den A.... aber die besten Ideen kommen eben beim Bau. Wenn ich heute nochmal von vorn anfangen würde, würde ich es natürlich auch ganz anders machen...hinterher ist man immer schlauer...z.b. hätte ich mich hier viel eher anmelden müssen und mich von anderen Bauten inspirieren müssen. Aber so ist es nun einmal. Mit den Durchführungen für Schlauch und Kabel habe ich mich gestern abend noch beschäftigt...das kriege ich hin...dafür bohre ich zwei löcher in die Mauer und dort werden die eingearbeitet - das wird also funktionieren. Und dort wo der Filterauslauf, der Schlauch und das Kabel der Pumpe in die Wand verschwinden, sieht man eh nix mehr von, da nächstes Jahr auf der Seite wo sich diese ein-u.ausgänge befinden eine Terrasse drüber kommt. Ich werde nachher noch Bilder vom Ursprung hochladen, als alles begann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvergrößerung
Oben