Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvorstellung und Umbau 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ANDY36" data-source="post: 405165" data-attributes="member: 9470"><p>Hallo,</p><p>mein Teichprojekt habe ich ja schon einmal vorgestellt.Ich habe jetzt die Skizze noch einmal überarbeitet und einfacher gestaltet.</p><p>ich bin gerade dabei den filter anzulegen.Ich hätte da jetzt noch ein paar fragen an euch.</p><p></p><p>1. würde das mit den Einläufen so funktionieren.?</p><p>2. muss man die Einläufe in 110er führen oder kurz vorm teich auf 75er reduzieren?</p><p>3.geht das mit den Pumpen in der Pumpenkammer?</p><p> eine pumpe direkt in den teich und die andere wollte ich splitten,in den Teich und in den PF?</p><p></p><p>(Mein gedanke wäre noch.. die 6000Pumpe in den PF zustellen und von dort aus in den Teich zu pmpen.So das, das wasser aus der 1 Pumpenkammer allleine in den PF läuft???</p><p></p><p></p><p>Flow hab ich so an die 20 m³ geplant.</p><p></p><p>So jetzt seit ihr bitte an der reihe.Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen!?</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ANDY36, post: 405165, member: 9470"] Hallo, mein Teichprojekt habe ich ja schon einmal vorgestellt.Ich habe jetzt die Skizze noch einmal überarbeitet und einfacher gestaltet. ich bin gerade dabei den filter anzulegen.Ich hätte da jetzt noch ein paar fragen an euch. 1. würde das mit den Einläufen so funktionieren.? 2. muss man die Einläufe in 110er führen oder kurz vorm teich auf 75er reduzieren? 3.geht das mit den Pumpen in der Pumpenkammer? eine pumpe direkt in den teich und die andere wollte ich splitten,in den Teich und in den PF? (Mein gedanke wäre noch.. die 6000Pumpe in den PF zustellen und von dort aus in den Teich zu pmpen.So das, das wasser aus der 1 Pumpenkammer allleine in den PF läuft??? Flow hab ich so an die 20 m³ geplant. So jetzt seit ihr bitte an der reihe.Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen!? Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichvorstellung und Umbau 2013
Oben