Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichwände aus EPP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andreas Schmitz" data-source="post: 598184" data-attributes="member: 14056"><p>Hallo.</p><p>Bei der tiefe bin ich noch nicht fest gelegt...dachte erst einmal an die reine Plattenhöhe....bitte hilf mir bei Ablauf/ Pumpe etwas auf die Sprünge da ich vorher einen normalen Folienteich mit " normaler " Pumpe ohne konventionellen Filter hatte. </p><p>Mein Wasser wurde erfolgreich durch einen Pflanzengürtel gefiltert und das Wasser wurde halt einfach dort rein gepumpt und lief dort durch.....leider musste ich diesen Teich durch sich geänderte Lebensumstände auflösen...aber ohne Koi geht's zwar ist aber sinnlos....und deshalb wollte ich einen neuen Anlauf starten.</p><p>MfG Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas Schmitz, post: 598184, member: 14056"] Hallo. Bei der tiefe bin ich noch nicht fest gelegt...dachte erst einmal an die reine Plattenhöhe....bitte hilf mir bei Ablauf/ Pumpe etwas auf die Sprünge da ich vorher einen normalen Folienteich mit " normaler " Pumpe ohne konventionellen Filter hatte. Mein Wasser wurde erfolgreich durch einen Pflanzengürtel gefiltert und das Wasser wurde halt einfach dort rein gepumpt und lief dort durch.....leider musste ich diesen Teich durch sich geänderte Lebensumstände auflösen...aber ohne Koi geht's zwar ist aber sinnlos....und deshalb wollte ich einen neuen Anlauf starten. MfG Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichwände aus EPP
Oben