Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichwasser nach Zugabe von KPM ohne Verfärbung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="underfrange" data-source="post: 363303" data-attributes="member: 8456"><p>Hallo,</p><p></p><p>Also ich habe mein KMNO4 aus der Aootheke um die Ecke. Da ich den Apotheker kenne hat er mir erklärt, das er wenn er mehr als glaube 10g Verkauft, einen Nachweis unterschreiben lassen muss, der dann an die Polizei geht. Er meinte auch das die Polizei in letzter Zeit sehr hellhörig wird wenn grössere Mengen verkauft werden und das dann auch nachprüfen. Wie kommt ihr denn dann an grössere Mengen? Durch selbstständiges Geschäft?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="underfrange, post: 363303, member: 8456"] Hallo, Also ich habe mein KMNO4 aus der Aootheke um die Ecke. Da ich den Apotheker kenne hat er mir erklärt, das er wenn er mehr als glaube 10g Verkauft, einen Nachweis unterschreiben lassen muss, der dann an die Polizei geht. Er meinte auch das die Polizei in letzter Zeit sehr hellhörig wird wenn grössere Mengen verkauft werden und das dann auch nachprüfen. Wie kommt ihr denn dann an grössere Mengen? Durch selbstständiges Geschäft? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Teichwasser nach Zugabe von KPM ohne Verfärbung
Oben