Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichwasser wird nicht mehr klar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sumpfeule" data-source="post: 699210" data-attributes="member: 19151"><p>Guten Tag</p><p></p><p>Bekomme mein Teichwasser nicht mehr klar. Vor 2 Jahren eine IBC Filteranlage selber gebaut und nach kurzer Zeit war mein Teichwasser so klar, dass ich bis auf dem Boden gucken konnte. Jetzt zwei Jahre später bin ich gefühlt wieder am Anfang...</p><p></p><p>Daten zum Teich :</p><p></p><p>30 000 Ltr.</p><p></p><p>1x 0ase 12 000 Pumpe die am Oase Screenmatic 60 000 Filter, Skimmer und 110 watt uvc Lampe angeschlossen ist (Lampe ist neu).</p><p></p><p>1x Oase 30 000 Pumpe die an 3 IBC Behältern angeschlossen ist. 1 IBC wo das Wasser unten rein geht ist mit Filterbürsten, der zweite mit Japanmatten (Original) und der 3 IBC ist mit Helix gefüllt 250 Ltr. HELIX HXF 14 KLL schwebend und gut belüftet....</p><p></p><p>Im Teich selber 15-20 Kois und eine Menge Goldfische.</p><p>Im Anhang noch einige Bilder fürs Verständnis und Fragen meinerseits </p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sumpfeule, post: 699210, member: 19151"] Guten Tag Bekomme mein Teichwasser nicht mehr klar. Vor 2 Jahren eine IBC Filteranlage selber gebaut und nach kurzer Zeit war mein Teichwasser so klar, dass ich bis auf dem Boden gucken konnte. Jetzt zwei Jahre später bin ich gefühlt wieder am Anfang... Daten zum Teich : 30 000 Ltr. 1x 0ase 12 000 Pumpe die am Oase Screenmatic 60 000 Filter, Skimmer und 110 watt uvc Lampe angeschlossen ist (Lampe ist neu). 1x Oase 30 000 Pumpe die an 3 IBC Behältern angeschlossen ist. 1 IBC wo das Wasser unten rein geht ist mit Filterbürsten, der zweite mit Japanmatten (Original) und der 3 IBC ist mit Helix gefüllt 250 Ltr. HELIX HXF 14 KLL schwebend und gut belüftet.... Im Teich selber 15-20 Kois und eine Menge Goldfische. Im Anhang noch einige Bilder fürs Verständnis und Fragen meinerseits Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichwasser wird nicht mehr klar
Oben