Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 21, ein Bonsai mit einem Lebenslauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 532445" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>da mir einige Astetagen trotz des schon hohen Alters einen zu geringen Feinastanteil aufweisen, habe ich die Hainbuche vom Tag des Erwerbs bis heute nicht geschnitten. Zugegeben, der Baum sieht aus der Form geraten aus, aber einen Teil der neuen Äste benötige ich zum Gestalten.</p><p></p><p>Anbei eine Aufnahme vom 10.08.2015, sowie eine von den wichtigsten Arbeitsuntensilien. Die wichtigste Untensilie ist die in der oberen Reihe rechts :lol: </p><p></p><p>Viele Grüße :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 532445, member: 5153"] Hallo Zusammen, da mir einige Astetagen trotz des schon hohen Alters einen zu geringen Feinastanteil aufweisen, habe ich die Hainbuche vom Tag des Erwerbs bis heute nicht geschnitten. Zugegeben, der Baum sieht aus der Form geraten aus, aber einen Teil der neuen Äste benötige ich zum Gestalten. Anbei eine Aufnahme vom 10.08.2015, sowie eine von den wichtigsten Arbeitsuntensilien. Die wichtigste Untensilie ist die in der oberen Reihe rechts :lol: Viele Grüße :wink: Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 21, ein Bonsai mit einem Lebenslauf
Oben