Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 3, vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 505003" data-attributes="member: 5153"><p>Was ich verspreche, dass halte ich auch. Hoffentlich sind damit alle persönlichen Zweifel aus dem Weg geräumt :| </p><p>Damit man den Wacholder und seinen Aufbau sehr gut sehen kann, habe ich mir die Mühe gemacht, eine schwarze Rückwand mit Tüchern aufzuhängen. Mittlerweile bereue ich diese Zeitverwendung schon :evil: :evil: </p><p></p><p>Das <strong>1. Bild </strong>zeigt seine Ansichtsseite.</p><p></p><p>Das <strong>2. Bild</strong> zeigt die linke Seitenansicht. Die rechte habe ich nicht fotografiert, weil sonst bei diesem Fotoaufbau mein Bonsai auf den Boden gefallen wäre. Und so ein Risiko gehe ich für so was doch nicht ein.</p><p></p><p>Das <strong>3. Bild</strong> zeigt seine Rückseite.</p><p></p><p>Und nun lieber Mirko (Pischi) bist Du nun zufrieden? </p><p></p><p>Und zu guter Letzt. Ich kann Kritik vertragen, aber bitte nur da wo diese auch berechtigt ist. Ich poste hier nicht für mich, sondern für alle Mitglieder hier im Forum. Mein Motiv ist diese Freude an diesem schönen Hobby zu vermitteln und nicht hier irgendeinen über das Ohr zu hauen.</p><p></p><p></p><p>Allen die Spaß an meinen Beiträgen hatten bitte ich um Nachsehen, aber aktuell ist mir die Lust vergangen weitere Bonsai vorzustellen.</p><p></p><p>Viele Grüße :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 505003, member: 5153"] Was ich verspreche, dass halte ich auch. Hoffentlich sind damit alle persönlichen Zweifel aus dem Weg geräumt :| Damit man den Wacholder und seinen Aufbau sehr gut sehen kann, habe ich mir die Mühe gemacht, eine schwarze Rückwand mit Tüchern aufzuhängen. Mittlerweile bereue ich diese Zeitverwendung schon :evil: :evil: Das [b]1. Bild [/b]zeigt seine Ansichtsseite. Das [b]2. Bild[/b] zeigt die linke Seitenansicht. Die rechte habe ich nicht fotografiert, weil sonst bei diesem Fotoaufbau mein Bonsai auf den Boden gefallen wäre. Und so ein Risiko gehe ich für so was doch nicht ein. Das [b]3. Bild[/b] zeigt seine Rückseite. Und nun lieber Mirko (Pischi) bist Du nun zufrieden? Und zu guter Letzt. Ich kann Kritik vertragen, aber bitte nur da wo diese auch berechtigt ist. Ich poste hier nicht für mich, sondern für alle Mitglieder hier im Forum. Mein Motiv ist diese Freude an diesem schönen Hobby zu vermitteln und nicht hier irgendeinen über das Ohr zu hauen. Allen die Spaß an meinen Beiträgen hatten bitte ich um Nachsehen, aber aktuell ist mir die Lust vergangen weitere Bonsai vorzustellen. Viele Grüße :wink: Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 3, vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
Oben