Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 3, vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 505571" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Mirko,</p><p></p><p>die "dicke Luft" ist verflogen, aber da Du diese Situation nochmal angesprochen hast möchte ich gerne auch noch etwas dazu schreiben. Ich kann mit sachlicher Kritik gut umgehen, aber Geheimniskrämerei kann ich nicht gut leiden. Anstatt das Du sofort sagst was Du denkst (auch wenn Du Dir nicht sicher bist), kommst Du mit diesen geheimnisvollen Sätzen an.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>In diese Sätze kann man vieles hinein interpretieren und es führt dazu, dass unüberlegte Sprüche kommen. Das hat mich schon sehr geärgert.</p><p></p><p>Viel besser finde ich nun Deine aktuellen Antworten zu meinen Beiträgen. Diese sind sachlich und jeder weiß sofort was Du meinst. Auf Deine Bemerkungen bzw. Anregungen werde ich mich in den entsprechenden Beiträgen zu äußern.</p><p></p><p>Deine Anmerkungen über die Gestaltung dieses Wacholders nehme ich natürlich dankend zur Kenntnis. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Bonsaigestaltungen perfekt sind und das werden diese sicherlich auch nicht (so schnell) werden. Es ist aktuell auch nicht mein Ziel immer alles wie aus dem Lehrbuch zu gestalten. Die wesentlichen Grundzüge sollten stimmen, aber ich persönlich spiele auch sehr gerne meinen persönlichen Stil (Geschmack) mit hinein.</p><p>Aber ich werde mir diesen Wacholder nochmal genau betrachten und werde Deine sachlichen Bemerkungen prüfen sowie gegebenenfalls auch etwas am Baum ändern.</p><p></p><p>Viele Grüße :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 505571, member: 5153"] Hallo Mirko, die "dicke Luft" ist verflogen, aber da Du diese Situation nochmal angesprochen hast möchte ich gerne auch noch etwas dazu schreiben. Ich kann mit sachlicher Kritik gut umgehen, aber Geheimniskrämerei kann ich nicht gut leiden. Anstatt das Du sofort sagst was Du denkst (auch wenn Du Dir nicht sicher bist), kommst Du mit diesen geheimnisvollen Sätzen an. In diese Sätze kann man vieles hinein interpretieren und es führt dazu, dass unüberlegte Sprüche kommen. Das hat mich schon sehr geärgert. Viel besser finde ich nun Deine aktuellen Antworten zu meinen Beiträgen. Diese sind sachlich und jeder weiß sofort was Du meinst. Auf Deine Bemerkungen bzw. Anregungen werde ich mich in den entsprechenden Beiträgen zu äußern. Deine Anmerkungen über die Gestaltung dieses Wacholders nehme ich natürlich dankend zur Kenntnis. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Bonsaigestaltungen perfekt sind und das werden diese sicherlich auch nicht (so schnell) werden. Es ist aktuell auch nicht mein Ziel immer alles wie aus dem Lehrbuch zu gestalten. Die wesentlichen Grundzüge sollten stimmen, aber ich persönlich spiele auch sehr gerne meinen persönlichen Stil (Geschmack) mit hinein. Aber ich werde mir diesen Wacholder nochmal genau betrachten und werde Deine sachlichen Bemerkungen prüfen sowie gegebenenfalls auch etwas am Baum ändern. Viele Grüße :wink: Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 3, vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
Oben